Mein Zetor 7745

Hjo

Hjo

Mitglied
Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
4
Traktor/en
Zetor 7745
Fordson Superdexta
Servus

Mein Name ist Hans, ich bin aus dem österreichischen Innviertel an der Grenze zu Bayern und betreibe da einen kleinen 10 ha Ackerbau-Hobby Betrieb. Meinen 7745 , Bj. 1990, besitze ich seit ca. 10 Jahren. Bis jetzt hat er fast immer funktioniert (kleine Macken hat ein alter Zetor immer). Das war schon beim 5911, den ich vorher 15 Jahre hatte so. Jetzt funktioniert die Bremse jedoch so schlecht, dass ich da Hilfe suche (habe ich auch schon gefunden!). Fotos von meinem "Prachtstück" folgen noch.

Gruß Hans
 
Na dann mal noch ein offizielles herzlich willkommen! ;)

Du hast also schon länger Zetor :top: das ist ja mal super. Du kannst gern auch vom Fordson Fotos zeigen - wir sind hier nicht auf Zetor eingegrenzt. ;) :)
 
Der ist auch noch im "landwirtschaftlichen Nutzbetrieb" (Kreiselmähwerk , Schwader, Kreiselheuer, usw.). Den möchte ich aber restaurieren (bis auf Heckhydraulik und Farbe Top-Zustand). Fotos kann ich gerne noch machen.

Gruß Hans
 
Hallo Hans,
willkommen im Forum.
Bis zu dir hab ich grad mal 50km. Da sind wir ja fast Nachbarn! :D
 
Servus Tony
Altötting ist ja praktisch vor der Haustür.
Gruß Hans
 
kannst gern mal vorbei schaun wennst zum Shopping rüber kimmst ;)
 
Shoppen nach Bayuvaria is längst vorbei, Mwst% ade seit EU!
Hans
 
...das ist mir so spontan eingefallen weil ich bei den großen Fachmärkten und Einkaufzentren viele Autokennzeichen aus A sehe.
Hab letztens bei einer Schlepper Oldi Ausstellung mit einigen Ausstellern aus deiner Gegend gesprochen. Waren viele aus der grenznahen Region hier.
OK off Topic aus :D
 

Ähnliche Themen

Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
603
Hägar181
Ingolf 7745
Antworten
3
Aufrufe
545
Hägar181
Grissemo
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hägar181
T
Antworten
4
Aufrufe
494
TobiHoize
Gerhard
Antworten
33
Aufrufe
11K
Gerhard

Ähnliche Themen

Antworten
22
Aufrufe
847
Antworten
10
Aufrufe
671
Felix Stange
Antworten
4
Aufrufe
224
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
603
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
425
Hägar181
Zurück
Top