• Neue Foto Landtechnik Kalender 2023

Neuer Kfz Brief für Zetor 5011

D

diddi

Mitglied
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
6
Traktor/en
Zetor 5011, MTS 52,552,80
Hallo
Kann mir jemand helfen?
Ich brauche für meinen Zetor 5011 neue Papier da diese dem Vorbesitzer abhanden gekommen sind.
Wie funktionier da das wenn ich neue Papiere haben will?
 
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.611
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Du gehst zur Dekra bzw. rufst da mal an und erklärst denen die Lage. Typ, und Fahrzeugidentnummer vom Typenschild hast du ja, damit sollte die Dekra was anfangen können. Den Rest erklärt man dir dort.

Ist eigentlich kein großes Problem, es sei denn er wäre als gestohlen gemeldet oder als verschrottet.

Kannst bei der Dekra ja unter dem Vorwand anrufen, das du den kaufen wollen würdest... ;)
 

Ähnliche Themen

Users who are viewing this thread

Ähnliche Themen

Hagen_p
Antworten
3
Aufrufe
177
Joachim
John95
Antworten
67
Aufrufe
3K
John95
John95
Antworten
2
Aufrufe
397
John95
Marvin
Antworten
2
Aufrufe
274
Marvin
Top