haupbremszylinder denke ich nicht, denn die
bremse bremst eigenlich ganz guet, nur halt ganz leicht später.......was stellt man denn mit den einstellschrauben ein, bei den pedalen?
aha, ok ...gut zu wissen. hier in der schweiz sind die
anhänger, fässer, zetter, pressen, praktisch nur hydraulisch gebremst.
das ganze funktioniert soo....: man baut das ventil ein, nach der
hydraulikpumpe, aber for dem steuergerät, oil ist soo immer zuerst für die bremse, dann hat das ventil einen Bremsanschluss, eine druckweiterführung die dann auf das steuergerät und die
hydraulik geht, und einen rücklauf, der ins
getriebe zurück geht. in die hydraulische fussbremsleitung, wird jetzt ein T stück eingbaut,welches gleichzeitig mit der fussbremse das Hydraulische bremsventil betätig, welches so ein druck auf die bremskupplung freigibt.....das problem beim zetor ist jedoch, dass die pumpe intern ist...........
in der schweiz habe ich dann scho gesehen, dass die lenkpumpe dazu genutz wurde.......daher meine frage...
bei mir ist das ganz wieder ein wenig einfache.....da ich zusätzlich eine hydraulikpumpe vorne bei der kruberlwelle mont habe, welche ein zusätzlches steuergerät versorgt
soo kann ich diese pumpe, für das AHBV nutzen....