Neu! Ölverlust nach Krafthebereinsatz Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Vincent
  • Beginn
Bremse links ist auch fällig, nachdem ich oben alles neu gemacht habe geht's an die Bremse, dabei wird dann hier auch alles dicht gemacht. Am Dienstag werde ich beim Teilehändler anrufen und alles bestellen.
 
Hallo Leute

Ist alles schon verbaut und der Kraftheber bleibt die ganze Nacht oben, dieses Problem wäre also gelöst.

Joachim, ich glaube das Portal muss ab, ist aber eh fällig weil die Bremse noch gemacht werden muß. Das lasse ich aber von Traktor Schrauber in der Nähe machen der noch zu humanen Preisen schraubt. Ich hoffe dann ist mein Blauer wieder dicht. Die Zapfwellendichtung lässt auch durch, aber das scheint sich relativ einfach beheben zu lassen.

Also nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
24
Aufrufe
2K
Joachim
Lwb Richter
Antworten
1
Aufrufe
126
Joachim
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
504
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
383
Joachim
Zurück
Top