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Meinst du den am Motor oder an der Kupplungsglocke? Sind ja 2 vorhanden - und die Frage wäre dann ja auch, obs überhaupt hält, also speziell an der Kupplungsglocke und bei Frontladerbetrieb...
@Zetor6441,
was hast du dir denn da an Land gezogen
Der Zetor scheint wohl etwas zu sehr gequält wurden zu sein mit dem Frontlader.
Den Riss mit hartlöten zu reparieren kannst du vergessen.
Wenn es oredentlich werden soll hilft nur komplettes zerlegen und anschließend ein guter Gussschweißer.
Die Hydraulikzylinder sind dann wohl alle samt Schrott wenn die so aussehen.
Bei so einer umfangreichen Reparatur solltest du genau Kosten und Nutzen gegenüberstellen
Jepp ... speziell das erste Foto ein schöner Fall von "Bauernblind"
Der Rest hätte einen aber schon stutziger werden lassen sollen. Gut - von den Rissen auch kein Kommentar. Aber die Beschreibung würde dann doch die Alarmglocken klingeln lassen oder? :