1. 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Pleiten, Pech und Pannen

Dieses Thema im Forum "Traktor Stammtisch" wurde erstellt von Joachim, 23.01.2016.

  1. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.285
    Zustimmungen:
    5.598
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Irgendwie muss auch mal ein Pleiten, Pech und Pannen Thema her. :D

    Bitte vergesst mir dabei aber nicht das Urheberrecht, also die Bildquelle ordentlich zu benennen. ;) Danke. :like


    Baumfällen, wie man es nicht machen sollte:
    http://www.agrarheute.com/news/kirc..._campaign=ah-newsalarm&utm_content=2016-01-22

    Am Ende kein Personenschaden, aber ein kaputtes Scheunendach und einige Tausend Euro Schaden laut Bericht. Außerdem mussten sich die Baum fällenden Kollegen wohl einigen Spott anhören.
    Vielleicht hilft das ja auch, das es keinem von Euch auch mal so ergeht. :)
     
  2. 3011Major

    3011Major Mitglied

    Reg. seit:
    4.06.2013
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    Oberbayern / Altötting
    Vorname:
    Tony
    Traktor/en:
    Zetor3011
    MF 165
    Deutz D30s
    Das hab ich die Tage im Merkur online gelesen.
    Da hat sich der Burschenverein bzw. der Kerl der den Baum gefällt hat, schön blamiert.:lol
    Dem Fällkerb nach zu Urteilen fiel der Baum weit ab von der geplanten Richtung.
    Vielleicht hat man den Wind nicht auf der Rechnung gehabt. :schreck
     
  3. Joachim

    Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    15.285
    Zustimmungen:
    5.598
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar, Deutschland
    Vorname:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Na es steht geschrieben, das de Baum sich vor dem kippen noch gedreht hätte - was ja dann offensichtlich auch Auswirkungen auf seinen Schwerpunkt hatte...

    Peinlich wars wohl auf jeden Fall - aber sicher auch lehrreich. :D
     
  4. 3011Major

    3011Major Mitglied

    Reg. seit:
    4.06.2013
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    Oberbayern / Altötting
    Vorname:
    Tony
    Traktor/en:
    Zetor3011
    MF 165
    Deutz D30s
    Bei uns ist so ein Baum nackt, ich mein keine Äste oder sonst was wenn er gefällt wird.
    Ne Bogenlampe wird das wohl auch nicht gewesen sein.

    Derjenige der da verantwortlich war möchte ich nicht sein.:rofl::wech :polizei
     
    Joachim gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pleiten Pech Pannen Forum Datum
Pech mit Zetor Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 28.07.2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden