Pleiten, Pech und Pannen

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Irgendwie muss auch mal ein Pleiten, Pech und Pannen Thema her. :D

Bitte vergesst mir dabei aber nicht das Urheberrecht, also die Bildquelle ordentlich zu benennen. ;) Danke. :like


Baumfällen, wie man es nicht machen sollte:
http://www.agrarheute.com/news/kirc..._campaign=ah-newsalarm&utm_content=2016-01-22

Am Ende kein Personenschaden, aber ein kaputtes Scheunendach und einige Tausend Euro Schaden laut Bericht. Außerdem mussten sich die Baum fällenden Kollegen wohl einigen Spott anhören.
Vielleicht hilft das ja auch, das es keinem von Euch auch mal so ergeht. :)
 
Das hab ich die Tage im Merkur online gelesen.
Da hat sich der Burschenverein bzw. der Kerl der den Baum gefällt hat, schön blamiert.:lol
Dem Fällkerb nach zu Urteilen fiel der Baum weit ab von der geplanten Richtung.
Vielleicht hat man den Wind nicht auf der Rechnung gehabt. :schreck
 
Na es steht geschrieben, das de Baum sich vor dem kippen noch gedreht hätte - was ja dann offensichtlich auch Auswirkungen auf seinen Schwerpunkt hatte...

Peinlich wars wohl auf jeden Fall - aber sicher auch lehrreich. :D
 
Bei uns ist so ein Baum nackt, ich mein keine Äste oder sonst was wenn er gefällt wird.
Ne Bogenlampe wird das wohl auch nicht gewesen sein.

Derjenige der da verantwortlich war möchte ich nicht sein.:rofl::wech :polizei
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
12
Aufrufe
535
Joachim
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
600
Christian_
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
24
Aufrufe
4K
Joachim
oldtimerfreund
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top