• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

Pleiten, Pech und Pannen

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.758
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Irgendwie muss auch mal ein Pleiten, Pech und Pannen Thema her. :D

Bitte vergesst mir dabei aber nicht das Urheberrecht, also die Bildquelle ordentlich zu benennen. ;) Danke. :like


Baumfällen, wie man es nicht machen sollte:
http://www.agrarheute.com/news/kirc..._campaign=ah-newsalarm&utm_content=2016-01-22

Am Ende kein Personenschaden, aber ein kaputtes Scheunendach und einige Tausend Euro Schaden laut Bericht. Außerdem mussten sich die Baum fällenden Kollegen wohl einigen Spott anhören.
Vielleicht hilft das ja auch, das es keinem von Euch auch mal so ergeht. :)
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.323
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Das hab ich die Tage im Merkur online gelesen.
Da hat sich der Burschenverein bzw. der Kerl der den Baum gefällt hat, schön blamiert.:lol
Dem Fällkerb nach zu Urteilen fiel der Baum weit ab von der geplanten Richtung.
Vielleicht hat man den Wind nicht auf der Rechnung gehabt. :schreck
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.758
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Na es steht geschrieben, das de Baum sich vor dem kippen noch gedreht hätte - was ja dann offensichtlich auch Auswirkungen auf seinen Schwerpunkt hatte...

Peinlich wars wohl auf jeden Fall - aber sicher auch lehrreich. :D
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.323
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Bei uns ist so ein Baum nackt, ich mein keine Äste oder sonst was wenn er gefällt wird.
Ne Bogenlampe wird das wohl auch nicht gewesen sein.

Derjenige der da verantwortlich war möchte ich nicht sein.:rofl::wech :polizei
 
Top