Frage Problem bei Bremsanlage am Zetor 4712

Singfried1

Singfried1

Mitglied
Dabei seit
20.11.2015
Beiträge
7
Ort
Neustadt
Traktor/en
Zetor 4712
Hallo Freunde,
ich habe unterschiedliche Bremswirkung auf den Rädern. Bremsweg bei den Pedalen ist auch unterschiedlich. Ich denke mir, die Belege werden verschlissen sein. Wie komme ich da ran? VIELLEICHT kann mir jemand helfen. Oder kennt jemand der sich damit beschäftigt? (komme aus Ostsachsen)
 
Vielen Dank für deine Antwort es wird mir weiter helfen. Das Buch ist Bestellt und alles weitere nach Reparatur!
 
Mal noch ne Frage - die unterschiedliche Bremswirkung kam langsam oder plötzlich?
Und noch eine: Die Bremsen wurden mal ordentlich eingestellt?
 
Ich denke mir das es schon eine weile so ist, links kann ich mehr durchtreten . Es macht auch Geräusche , die Leitungen sind alle Dicht . Ob die Bremse richtig eingestellt ist kann ich nicht sagen .
 
Könntest ja mal schauen, ob die Einstellung der beiden Bremshebel gleich ist. Ist die schlechtere Bremse (also die Seite) die Bremstrommel trocken oder nass? Bremsflüssigkeit, Getriebeöl ?
 

Ähnliche Themen

Wolfgang83
Antworten
17
Aufrufe
517
Hans 4712
Antworten
1
Aufrufe
367
Joachim
Oldifan
Antworten
7
Aufrufe
525
Oldifan
Zurück
Top