Reiner stellt sich vor (Zetor 5211)

reiner flemig

Mitglied
Dabei seit
19.02.2013
Beiträge
3
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo alle zusammen,
ich freue mich auf eurem Forum Informationen zu erhalten, die mir helfen meinen Zetor wieder auf Vordermannzu bringen.
Ich bin seit 2 Jahren nicht mehr im Arbeitsstress und habe somit jetzt Zeit mich um mein altes Eisen zu kümmern. Neben meinen Zetor 5211 (Bauj. 1990), den ich hauptsächlich für die Bewirtschaftung von Wald, Wiesen und Teiche benötige, habe ich noch einen Lanz Bulldog 25 PS Bauj.1939, ein Hühnerknie T 157 und einen DDR Armeekübel P3. Es wird also nicht langweilig, es gibt immer etwas zu schrauben.
Vor meinem Pensionärsdasein habe ich meine Brötchen bei DEKRA verdient, so daß ich mich etwas in der Materie auskenne.

Grüße an alle
Reiner
 

christa

Mitglied
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
48
Traktor/en
5245
Re: Reiner stellt sich vor

Hallo Reiner

Ich werde neidisch, wenn ich sehe was du für tolle Fahrzeuge dein eigen nennst . Selbst habe ich mir vor kurzem einen 5245 Bj 93 von Italien geholt. Die Überraschungen sind noch nicht so richtig zu Tage getreten(wurde vorher gewaschen).
Aber das Forum ist eine tolle Sache.


Gruß Hannes
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.283
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Re: Reiner stellt sich vor

Hallo Reiner,

ich habe das Thema mal geteilt - da mein Anhänger ja eigentlich nichts in deiner Vorstellung zu suchen hat. Das Anhänger Thema ist nun im Unterforum "Zubehör" zu finden. :like
 
Top