Frage Ringnippel Größen am Zetor 5011

John95

Mitglied
Dabei seit
8.09.2021
Beiträge
144
Ort
Eilenburg
Vorname
John
Traktor/en
Zetor 5011
Möchte sämtliche Dieselleitungen erneuern, entweder Schlauch oder neue Dieselleitungen biegen.
Foto vom 5011er welche Ringnippel verwendet ihr oder könnt ihr empfehlen?
Gruß John ;)
 

Anhänge

  • IMG_20211204_094328.jpg
    IMG_20211204_094328.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 63

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.893
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Eigentlich gibts ja auch fertige Schlauchleitungen und teils auch noch Stahlleitungen neu... ;)
 

John95

Mitglied
Dabei seit
8.09.2021
Beiträge
144
Ort
Eilenburg
Vorname
John
Traktor/en
Zetor 5011
Guten Morgen,

Jedes Wochenende arbeite ich daran , die Fehler vom Vorbesitzer zu beseitigen.
Auf meine Nachricht „ wieso ist der Vorfilter nicht angeschlossen" blieb bis heute unbeantwortet, wurde nun entgültig vom Vorbesitzer blockiert. :/
Der Schlepper bekam ein neues Getriebe dieses Jahr und die Kupplung wurde zugleich mit repariert.

Mein Lenkhilfezylinder dichtet ETH-Weisse neu ab.
Der Schlepper bekommt einen neuen Dieseltank und neue Dieselleitungen.
Auch ein Vorfilter wird demnächst angebaut, die Bilder folgen selbstverständlich.

Ein Fachmann auch ETH-Weisse genannt, war auch schon vor Ort. ;)
Nächstes Jahr wird der Motor gemacht.
 
Top