Frage Ringnippel Größen am Zetor 5011

John95

John95

Mitglied
Dabei seit
8.09.2021
Beiträge
330
Ort
Eilenburg
Vorname
John
Traktor/en
Zetor 5011
Möchte sämtliche Dieselleitungen erneuern, entweder Schlauch oder neue Dieselleitungen biegen.
Foto vom 5011er welche Ringnippel verwendet ihr oder könnt ihr empfehlen?
Gruß John ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Eigentlich gibts ja auch fertige Schlauchleitungen und teils auch noch Stahlleitungen neu... ;)
 
Anmerkung: Ist der 5011 original ohne Vorfilter?
 
Anmerkung: Ist der 5011 original ohne Vorfilter?
Guten Morgen,

Jedes Wochenende arbeite ich daran , die Fehler vom Vorbesitzer zu beseitigen.
Auf meine Nachricht „ wieso ist der Vorfilter nicht angeschlossen" blieb bis heute unbeantwortet, wurde nun entgültig vom Vorbesitzer blockiert. :/
Der Schlepper bekam ein neues Getriebe dieses Jahr und die Kupplung wurde zugleich mit repariert.

Mein Lenkhilfezylinder dichtet ETH-Weisse neu ab.
Der Schlepper bekommt einen neuen Dieseltank und neue Dieselleitungen.
Auch ein Vorfilter wird demnächst angebaut, die Bilder folgen selbstverständlich.

Ein Fachmann auch ETH-Weisse genannt, war auch schon vor Ort. ;)
Nächstes Jahr wird der Motor gemacht.
 

Ähnliche Themen

Maxe85
Antworten
7
Aufrufe
691
Joachim
Chrissi0409
Antworten
23
Aufrufe
5K
Chrissi0409
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
323
Markus zetor 5011

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
323
Markus zetor 5011
Benjamin_85
Antworten
69
Aufrufe
2K
Sid
Antworten
4
Aufrufe
285
Joachim
S
Antworten
4
Aufrufe
117
Joachim
M
Antworten
6
Aufrufe
463
teufelräuber
Zurück
Top