Hallo Rolands Zetor 2511 Vorstellung

S

sebaberg

Mitglied
Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
16
Traktor/en
ich will mir ein zetor 2511 zulegen
HALLO , MEIN NAME IST ROLAND WEBER UND ICH KOMME AUS LUXEMBURG GENAUER AUS WATRANGE
HABE MIR VOR 3 WOCHEN EINEN ZETOR 2511 ZUGELEGT ... MUSSTE ES EINFACH TUN, DENN DER DER VORBESITZER WAR IN SCHEID...UND MUSSTE VERKAUFEN.( BILDER FOLGEN ) ODER JOACHIM SETZT WELCHE ONLINE DIE ER VOR DEM DEAL BEKAM.

SALUT
ROLAND .... SEBABERG
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
T
Antworten
4
Aufrufe
307
Tobias1992
Antworten
5
Aufrufe
321
Hägar181
S
Antworten
6
Aufrufe
382
Joachim
Antworten
10
Aufrufe
577
Felix Stange

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
499
Benjamin_85
Antworten
18
Aufrufe
502
Dettl
Antworten
3
Aufrufe
235
Hägar181
Antworten
18
Aufrufe
983
PhilippG
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…