Also so wie die Bilder aussehen sind die porösen Reifen eher das kleinere Übel. Wenn die luft halten geht das im zweifelsfall erstmal.
Wenn du sagst, er läuft derzeit nicht wäre es Interessant, wie lange er das schon nicht mehr getan hat.
Fällig ist auf jeden Fall erstmal n großer
Service und Check up. Dann kommen noch die ganzen Überraschungen dazu wie z.B. Kopfdichtungen, Einspritzungen, Kraftstoffsystem, Kühlung, Bremsen, Kupplung, Hilfslenkung (sieht sehr undicht aus),
Elektrik etc. etc.
Die Betriebsstunden sagen auch nicht viel aus. Kann sein, dass er 1985 bei 649h stehen geblieben ist oder er mal ein Traktormeter mit 649h bekommen hat oder er schon ein zwei drei mal rum ist und somit 10649h oder mehr hat.
also ich schätze mal, dass du allein an Teilen und betriebsstoffen min. 3-4k € reinschießen musst eher der wieder Richtig fit ist. Und da rede ich nicht von Blech und Farbe