• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

TZ-4K 14 Bilder...

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hier mal der TZ 4K-14 meines Ex-Nachbar beim mähen, gestern.
TZ-_4K-14_Rolf_01.jpg TZ-_4K-14_Rolf_02.jpg TZ-_4K-14_Rolf_03.jpg TZ-_4K-14_Rolf_04.jpg TZ-_4K-14_Rolf_05.jpg
 

frieda

Zetor-Schlosser
Mitarbeiter
Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
1.474
Ort
Ostsachsen, 01877
Vorname
Michael
Traktor/en
5211,
7441 Proxima Eko
... und jetzt deine. Oder?!?

:lala
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Ne, blos nicht - so ganz ohne Sonnenschutz ist das nichts für mich und mein Nachbar nutzt den sehr gerne und das schon ewig. ;)
 

Ranger

Mitglied
Dabei seit
2.02.2016
Beiträge
4
Ort
Leipzig
Vorname
Mario
Traktor/en
TZ-4K-14 C, Eigenbautraktor
Moin,
als greenhorn hier, möchte ich auch zwei Bildchen zeigen und Dirk ganz doll danken.
Gruß
la01.jpg fe01.jpg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo und :welcome Mario!
Ich war heut Vormittag bei Dirk, und da hatten wir uns u.a. über deinen TZ-4K-14C unterhalten. :like

An dem kleinen Knicklenker ist ja doch ganz schön Arbeit dran verbaut, wenn man den mal richtig wieder herrichten möchte - das Bild deines Avatar, ist er das in "fertig" ?
 

Ranger

Mitglied
Dabei seit
2.02.2016
Beiträge
4
Ort
Leipzig
Vorname
Mario
Traktor/en
TZ-4K-14 C, Eigenbautraktor
Hallo Joachim,
danke für die Anerkennung.
Ja, ich arbeite mit dem guten Teil und das ist ein Bild davon.
Es ist zwar nicht alles original-agrozet, aber zweckmäßig. :)
Weitere Projekte sind Anhänger, Pflug und Fräse.
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011

ralle89

Zetor Auskenner
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
807
Ort
17111, Beggerow, Deutschland
Vorname
Ralle
Traktor/en
Zetor 5211, MTS 52
Hallo Mario,

wäre cool wenn du noch etwas von deinem TZ4K Aufbau berichten könntest, das Wissen darüber ist dünn gesät, mich würde das auch mal interessieren.
 

Bodo

Mitglied
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
736
Ort
68128 Village-Neuf Frankreich
Traktor/en
Zetor 3511, Renault D30, Gärtner T28 ,Gehl Lader 4610
Toller kleiner Schlepper und wenn man ihn Füttert wird er ein 3511 :"":nettes teil könnte mir auch gefallen
 

Baikal

Mitglied
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
130
Ort
Deutschland Hessen
Traktor/en
Zetor 5245
Hallo Ranger,
schaut toll aus dein TZ 4K. Nach solch einem habe ich lange Ausschau gehalten. Leider gibt es hier in Hessen keine. Zum Verkauf standen immer nur welche weit weg von mir. Da habe ich dann drei mal überlegt, ob sich das lohnt. Und ab 2012, wenn ich nicht irre, sind die Gebrauchtpreise extrem angestiegen, so dass ich das Vorhaben nicht weiter verfolgt habe. Es ist ja dann ein Zetor geworden. Beim TZ 4K konnte ich mir gut vorstellen, diesen mit einem PKWanhänger mit in den Wald zunehmen und dann dort zu nutzen. Der auf den Fotos von Joachim hat 6 KM/h Aufkleber. Die tz 4k laufen aber doch etwas schneller, wenn ich richtig liege. Doch längere Strecken sind eher nichts, daher auch der Plan mit dem Hänger. Mit ihrer Wendigkeit sind die sicher unschlagbar im Wald.
Gruß
Baikal
 

ralle89

Zetor Auskenner
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
807
Ort
17111, Beggerow, Deutschland
Vorname
Ralle
Traktor/en
Zetor 5211, MTS 52
Der TZ taugt auch bestimmt super als Weinbauschlepper in Hessen oder BAWÜ, oder in engen Rückegassen.
 

Ranger

Mitglied
Dabei seit
2.02.2016
Beiträge
4
Ort
Leipzig
Vorname
Mario
Traktor/en
TZ-4K-14 C, Eigenbautraktor
Mahlzeit und vielen Dank für die netten Worte.
Ja, der TZ ist sehr vielseitig in seiner Gewichtsklasse.;)
Wenn ihr spezielle Fragen habt, bemühe ich mich gerne diese zu beantworten.
Grüße
 
Top