Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und Mario!
Ich war heut Vormittag bei Dirk, und da hatten wir uns u.a. über deinen TZ-4K-14C unterhalten.
An dem kleinen Knicklenker ist ja doch ganz schön Arbeit dran verbaut, wenn man den mal richtig wieder herrichten möchte - das Bild deines Avatar, ist er das in "fertig" ?
Hallo Joachim,
danke für die Anerkennung.
Ja, ich arbeite mit dem guten Teil und das ist ein Bild davon.
Es ist zwar nicht alles original-agrozet, aber zweckmäßig.
Weitere Projekte sind Anhänger, Pflug und Fräse.
Wie gesagt, darfst hier gern weitere Fotos und/oder Storys zu deinen Fahrzeugen beitragen. Die Bilder dürfen übrigens bis 8MB groß sein, Pixel egal - die passt das Forum automatisch an.
Hallo Ranger,
schaut toll aus dein TZ 4K. Nach solch einem habe ich lange Ausschau gehalten. Leider gibt es hier in Hessen keine. Zum Verkauf standen immer nur welche weit weg von mir. Da habe ich dann drei mal überlegt, ob sich das lohnt. Und ab 2012, wenn ich nicht irre, sind die Gebrauchtpreise extrem angestiegen, so dass ich das Vorhaben nicht weiter verfolgt habe. Es ist ja dann ein Zetor geworden. Beim TZ 4K konnte ich mir gut vorstellen, diesen mit einem PKWanhänger mit in den Wald zunehmen und dann dort zu nutzen. Der auf den Fotos von Joachim hat 6 KM/h Aufkleber. Die tz 4k laufen aber doch etwas schneller, wenn ich richtig liege. Doch längere Strecken sind eher nichts, daher auch der Plan mit dem Hänger. Mit ihrer Wendigkeit sind die sicher unschlagbar im Wald.
Gruß
Baikal
Mahlzeit und vielen Dank für die netten Worte.
Ja, der TZ ist sehr vielseitig in seiner Gewichtsklasse.
Wenn ihr spezielle Fragen habt, bemühe ich mich gerne diese zu beantworten.
Grüße