Hallo TZ4K Lenkgetriebe regenerieren

  • Ersteller des Themas Tom321
  • Beginn
T

Tom321

Mitglied
Dabei seit
1.06.2019
Beiträge
1
Ort
Schwedt/Oder, Deutschland
Vorname
“_“
Traktor/en
TZ4K
Guten Tag liebe Forengemeinde!

Ich bin in Besitz eines Tz4k und bin nach mehreren Jahren auch immer noch recht zufrieden mit der Maschine.
Allerdings ist das Lenkgetriebe auch schon etwas sehr in die Jahre gekommen. Dort ist innen schon alles sehr “ausgeluscht“ und verkantet beim Lenken. Deshalb sind alle engeren Rangierarbeiten mittlerweile schon eine Qual. Ich würde das Lenkgetriebe nur zu gerne ausbauen und zu einer Firma zur Regeneration schicken. Wisst ihr eventuell, ob es überhaupt noch Firmen gibt, die sich mit solch einer Instandsetzung beschäftigen? Leider waren meine Recherchen im Netz ohne Erfolg. Deshalb hoffe ich, dass ich unter euch jemanden finde, der mir evt weiterhelfen kann.
Vielen Dank euch schon einmal!
 
Das sollte jede mechanische Werkstatt machen können Landmaschinen Werkstatt in deiner Nähe fragen
 

Ähnliche Themen

Baggerpit
Antworten
3
Aufrufe
7K
Joachim
alpenmann10
Antworten
19
Aufrufe
6K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
316
Jens77
Antworten
8
Aufrufe
660
TZ4K14C
Antworten
8
Aufrufe
573
TZ4K14C
Antworten
3
Aufrufe
433
anonym85
Antworten
7
Aufrufe
687
Hägar181
Zurück
Top