Videos ... vorwiegend mit oder über Zetor Traktoren

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Ich hoffe mal ohne Personenschaden... Aber wenn man den Anhänger gesehen hat, wundert einem nichts mehr. :(
 
Schaut ja auch nicht sehr gesund aus,

Lebenserwartung <200 Stunden, oder?

 
Allein schon die Scheibentönung und die zwei "Wichtig!-Wichtig!" Tüten vorn am Dach... Aber was den Qualm angeht, ja der gute quält den kleinen Tschechen mächtig untertourig den Berg rauf. Gut möglich das da auch noch einer was an der ESP gedreht hat... Lebensverlängernd wirkt das alles sicher nicht, aber der kleine 3 Zylinder kann auch schon bisl was ab. Sollte halt kein Dauerzustand sein so zu fahren. ;)
 

Ähnliche Themen

markus1992
Antworten
7
Aufrufe
1K
Florian_7745
Joachim
Antworten
24
Aufrufe
4K
Joachim
Zurück
Top