Hallo Vorstellung von Ralfs Z 3511

R

Rakra1

Mitglied
Dabei seit
25.03.2019
Beiträge
1
Ort
72172 Sulz am Neckar, Deutschland
Vorname
Ralf
Traktor/en
Zetor 3511
Hallo an alle,
Bin neu hier und stolzer Besitzer von einem Zetor 3511 und freue mich hier zu sein, komme vom Rand des Schwarzwaldes und hoffe hier ein paar gute Tips für meinen Traktor zu bekommen.
Ein paar Bilder von ihm werde ich noch hochladen.

Gruß Ralf
 
Hallo Ralf willkommen im Forum :welcome
Ach sieh an der eine vom Nördlichen Ende und ich vom Südlichen Ende vom Schwarzwald und wir haben den selben Traktor:D:like:like:like:like:like
 
Hallo und willkommen Ralf!

Ja Fotos wären schön. ;)
 
Hallo Ralf,
von mir auch ein herzliches Willkommen!
Bin auch stolzer Besitzer eines 3511.
Über ein Austausch von Erfahrungen freue ich mich immer!
Viele Grüße aus dem Norden
Matthias

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Rakra 1
Glückwunsch zum Neuerwerb.mfg
 
Hallo Ralf
:servus hier im Forum
Wir sind zwar eher wenige, so langsam werdens aber hier im Süden doch nach und nach ein paar Zetorfahrer mehr.
 

Ähnliche Themen

Alimops 3511
Antworten
20
Aufrufe
4K
Alimops 3511
Felix Stange
Antworten
10
Aufrufe
470
Felix Stange
Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
484
Lorenz
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
263
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
155
Hägar181
Antworten
20
Aufrufe
4K
Alimops 3511
Antworten
7
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
425
Hägar181
Zurück
Top