Vorstellung Zetor 7245

H

HURA(L)

Mitglied
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
6
Traktor/en
7245 Horal
Hallo,
wollte mich mal vorstellen, habe gerade einen 7245 erworben, bis jetzt einen 5211gehabt/habe.
Hauptsächlich brauche ich ihn zum Holz ( ca. 40 rm) holen für den Eigenbedarf und Schnee räumen im Grundstück. Aber gerade im Wald kommt der 5211 ohne Allrad an seine Grenzen und ich möchte ihn aber auch nicht zu toll belasten und werde mich deshalb schweren Herzens jetzt davon trennen. :heul Ist eigentlich etwas Schade, denn er hat mich nie im Stich gelassen, springt immer super an, ist auch nicht viel gelaufen bei mir -is mehr Hoby, naja aber zwei ist einer zuviel.
Und da ich ein paar Fragen zum 7245 habe, bin ich ja hier richtig.
Gruß HURA(L)
 
Na denn herzlich willkommen in der Runde! :)

Jetzt noch ein paar Fotos und wir sind im Bilde. :D :like
 
Sorry für die späte Antwort, hier nun die Bilder

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
... schöner Horal :top: und scheinbar ein späteres Baujahr. Von den Fotos her macht er doch nen klasse Eindruck. :like
 
Hallo

Wer hat den Zetor 7245 horal so versaut :heul sorry aber mir gefällt das nicht
 
Moin David,

was meinst du mit versaut? Wegen dem roten Dach? Das gabs doch später sowie so - ob freilich beim Horal, da bin ich mir im Moment auch noch nicht so sicher... :denk3 :ka:

Aber da hab ich insgesamt schon schlimmeres gesehen. :)
 
Hallo

versaut sind die Kottflügel vorne und hinten die Spiegel halterungen und das Dach
 
Ja ok, die Kotflügel vorn sind so recht sinfrei, weil hinten zu hoch. Die Spiegelhalterung kann ich gar nicht erkennen auf den Fotos... ;) Aber wenns nur die zu großen LKW Spiegel sind - ja mei ... das ist ja harmlos.

Was die Dachfarbe angeht - ja ok, aber das ist halt ne Geschmackfrage. :)
Außerdem - ich hab schon schlimmere gesehen, zB. den, den du auch kennst/gesehen hast ... ;)
 
Schöner Traktor !! Ist er neu ausgebaut ? Wieviel BH hat er gelaufen??
Mfg
 
Ist nicht neu aufgebaut, gut gepflegt und immer was dran gemacht, ist auch aus Privat ( Hobby ) gekauft, da wurde er auch nicht zuviel genutzt, deshalb der gute Zustand.
BH........ naja wie bei fast jeden Zetor, ist der BH Zähler defekt. Aber es sollten zwischen 3600 -4000 h sein.
Gruß Horal
 
Sag mal, was hasten für eine reifen Größe vorn und hinten drauf???
Mfg
 
.........vorn 9,5x24 -> was hat der den Orginal, die sind breiter ?
hinten 16,9/14-28
 
Original sind9.5-24 vorn und 18.4-26 hinten.
MfG
 
Hallo, hast du dazu irgendwelche Unterlagen? Weil im Typenkompass gibts beim 7245 da noch lücken... ;)
 
Schade ... ;)
 
Ich hab leider auch keine weiteren unterlagen.
MfG
 
Im "Zetor Service " gibt es unter Handbücher "UR I 5211 - 7745 DE.pdf" ziemlich weit hinten einen Fahrzeug reifen kombinations Tabelle auch vom. Horal.
MfG
 

Ähnliche Themen

ZetorSchrauber7245
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
zetorr
Antworten
3
Aufrufe
647
Hägar181
M
Antworten
5
Aufrufe
292
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
647
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
414
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
246
Hägar181
Zurück
Top