Bericht Warnwesten mit Zetor Logo > Druckauftrag in Arbeit...

Welche Farbvariante und Stückzahl soll es für DICH werden? (2 Antworten möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Die Idee mit dem Aufdruck des Forums ist doch super - schließlich sind wir das ja auch - und nur deshalb gibts die Westen.

Danke Joachim
 
Forumschriftzug ja natürlich

Ein Dankeschön auch von mir
 
Gibt es eigentlich schon was neues zu berichten? Wollte doch bisschen geld loswerden
 
Och, Geld kannst du bei mir immer los werden, wenn dir danach ist. :D ;)

Hatte die Woche bisl viel um die Ohren und hoffe das ich es nun bis Montag in Sack und Tüten hab. Gemacht wird es auf jeden Fall. :like
 
So Freunde - hat bisl gedauert, aber hier nun die Druckmotive in der Vorschau (Druckvorlage ist natürlich größer ;) )

Brust, links:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

grob ca. 10 x 4 cm

Rücken, Mitte:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

grob ca. A4 Querformat

Das Motiv gilt für die Leuchtgelbgrüne Weste wie auch für die Leuchtorangefarbene Weste! (Natürlich ohne das hier unten rechts im Bild schwach eingeblendete Wasserzeichen ;) )

Das Formular zum Vorbestellen geht heute noch online! Edit: bis morgen Mittag, habs heute nicht mehr fertig bekommen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir so ! Wird es jetzt ernst, haben wir nicht schon eine Stückzahl u. Farbe angegeben ?
 
Yepp .

Geht in Ordnung , mache immer noch mit , mit 5 Stück .
 
Frank,

ich brauch von jedem entsprechend eine Adresse, Email, Usernamen um das dann den eingegangenen Bezahlungen zuzuordnen. Du weißt doch, ich muss die Aktion zum Selbstkostenpreis machen und ich hab halt auch wenig Lust am Ende auf entstandenen Kosten sitzen zu bleiben. ;) Die Umfrage hier war doch nur dazu da, endlich mal abschätzen zu können wie das ganze preislich aussehen wird. Und da man sich nicht auf eine Farbe einigen konnte und wir so mit keiner Farbe über 25 Stück kommen, wird es halt der normale Einzelpreis - plus Versand jeweils, wobei halt auch klar sein muss das der Versand von Deutschland nach Frankreich oder die Schweiz teurer ist als innerhalb Deutschlands.

Ich hätte das genau deshalb gern mit A.....t zusammen gemacht, aber da hat Zetor (durchaus verständlich) halt nicht mitgespielt.

Die Bestellseite hab ich heute nicht mehr ganz fertig bekommen (war zu lange an meinem letzten Elektrikproblem dran - Wischermotor) - ich werde aber zusehen das ich das nun morgen nach der Reha bis Mittags fertig hab. :like

Dann gibts auch ne ordentliche Bestellung inkl. Bestellbestätigung per Email und allem weiteren. Sorry für den Aufschub.
 
Ist doch kein Problem Joachim wir wissen doch das du alle Hände voll zu tun hast
 
Läuft... die ersten 15 Westen sind schon vorbestellt worden, ich hoffe ihr habt alle die Bestätigungsmail erhalten?
 
Gut - dann wird es wohl funktionieren. ;) :D :like
 
Habe auch eine Bestätigungsmail erhalten.

Vorfreude... :Yahoo!: :dance :freu :yippie
 
Ja, bis eben sind nun 22 Westen vorbestellt worden. Am 1.4.2016 bekommen alle Vorbesteller dann den Endpreis per Email genannt und nach Zahlungseingang gehen die Westen in Druck ... :like

Hier noch mal der Link zum Bestellformular: Bestellformular für Warnwesten mit Zetor Logo
 
Dann hat ja die Hälfte derer, die oben abgestimmt hatten, schon verbindlich bestellt. Oder?

In der Umfrage habe ich 45 Westen gezählt. Richtig?
 
Könnte hin kommen. :like
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
62
Aufrufe
17K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top