Mach mit! Interesse an standesgemäßen Warnwesten mit Zetor Logo?

Ich hätte Interesse ab einem Stückpreis (exkl. Versand) von...


  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wäre fürs erste motiv (Gelb). Ich würde evtl. 2 nehmen. Wären die zugelassen?
 
Na, das ist das bekannte Leucht Grün-Gelb. Die EN Norm lässt da nicht viel Raum. Ich kann natürlich auch zweierlei Farben bedrucken lassen, aber das wird dann u.U. mit höheren Kosten verbunden sein.

Die Varianten stehen zur Debatte:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

EN Norm Weste, die Farbe ist grünlicher (def. kein Gelb!) als auf dem Bild, halt wie die Standardwesten im Auto!

upload_2015-10-24_14-2-2-png.11044
upload_2015-10-24_14-1-49-png.11043

Leucht Organge, ebenfalls EN Norm und vielen sicher ebenfalls aus dem Pkw bekannt.

Laut EN Norm sind für zugelassene Sicherheitswesten nur die zwei Farben zugelassen - wenn es also echte Sicherheitswesten werden sollen, wird nur das möglich sein.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zurück
Top