Bericht Warnwesten mit Zetor Logo > Druckauftrag in Arbeit...

Welche Farbvariante und Stückzahl soll es für DICH werden? (2 Antworten möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Sehr schön. Dann kann Weihnachten ja kommen! :D
 
Hallo .

Vielen Dank , Joachim für die ganze Arbeit die du machst für uns .
 
Die Westen sehen ja SUPER aus :like freue mich schon drauf. Danke für deine Arbeit !!!!:like
 
So, Dank meiner :frau: haben wir jetzt alle Päckchen fertig verpackt und als Warensendung deklariert. War ne nette Übung...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

16 Empfänger dürfen sich freuen. Ich freue mich jetzt schon, das wir das Projekt durch gezogen haben :bier:

Montag überfalle ich damit dann unsere Post, so daß die Lieferung Montag noch ins DHL Sortierzentrum Leipzig kommt und Montag Nacht schon auf Reise zu euch gehen kann.

Sendungsnummern gibt's wie zuvor angesprochen nicht, da ihr den günstigsten Versand wolltet und das ist die Warensendung.
Jeder Weste liegt auch ein Beipackzettel bei, wo ein paar Infos zur Weste drauf stehen.
Rechnung gibt's keine, da von Privat an Privat, was ja aber auch von vornherein klar war.

Wir haben alles nach bestem Wissen und Gewissen verpackt und beschriftet, doppelt auf Farbe und Stückzahlen kontrolliert - ich hoffe euch damit noch ein nettes Weihnachtspäckchen zu kommen zu lassen.

Morgen Abend lege ich die Abrechnung offen, so daß jeder sehen kann das ich mich nicht bereichert habe. Einen eventuellen Überschuss (hängt von ab was ich nun unterm Strich Versand zahlen muss) stifte ich dem Forumstreffen. :zetor
Sollte ich mich verkalkuliert haben, geht das natürlich zu meinen Lasten und wird unter Erfahrung verbucht. :"":
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Nachtrag, zwei sind vermutlich doch Pakete, wegen des Gewichts - die jenigen bekommen natürlich auch die Sendungsnummer von mir. :like
 
So, Dank meiner :frau: haben wir jetzt alle Päckchen fertig verpackt und als Warensendung deklariert.
Dann vorab schon mal ein großes DANKE an dich und deine Frau für die ganze Arbeit von Organisation, Durchführung bis zum Versand!
Allein schon mit den Ansagen der letzten Tage hier steigt die Vorfreude immer mehr... :dance Und das nicht nur bei mir. :D
 
Vielen, Vielen Dank für den ganzen Aufwand den du und nun zum Schluß auch noch deine Frau für uns alle gehabt hast!!!:danke
Was täten wir alle den eigentlich ohne DICH :danke2

Jetz muß ich nur noch einen freien Platz auf meinem Zetor finden um die Westen bis zum Gebrauch auch ordentlich verstauen zu Können!
 
Ich erst :danke2
 
Vielen Lieben Dank, dass alles so prima funktioniert hat.
Im besonderen auch für die Geduld mit mir.
Hatte nen Zahlendreher in der verflixten IBAN wie immer passiert sowas nur, wenns eilig ist :lala

lg, Axl
 
:danke2 euch Beiden!!! Also von mir aus brauchst die Abrechnung nicht offenlegen "Ick vertrau Dir da vollkommen":top:
 
So, ich hab mich in eine lange Schlange bei der Post gestellt und einen großen Karton mit 16 Päckchen vor mir her geschoben bis ich mal dran war - irre... ;)

Kurze Abschlußrechnung:

Geldeingang:
- 51 Warnwesten a 7 Euro = 357 Euro
- 18 mal Versand a 2,50 Euro = 45 Euro
= 402 Euro Eingang
Auslagen:
Warnwesten:
- Druck + Versand zu mir = 354,45 Euro
DHL/Post Versand:
- 13x Warensendung = 24,70 Euro :like
- 1x EU Päckchen = 9,00 Euro ( :schreck Paket wäre 17 Euro gewesen! :bibber )
- 2x DE Päckchen = 8,00 Eruo (weil knapp über 500g Eigengewicht :D)
- 1x Maxibrief = 2,60 Euro (knapp über 500g Eigengewicht, aber schlank genug für den Kasten :engel)
= 44,30 Euro gesamt

354,45 Euro + 44.30 Euro = 398,75 Euro

Sind theoretisch 3,25 Euro über geblieben. Belege sind vorliegend, können bei Bedarf vorgezeigt werden. :like

... davon hab ich dann 18 Adressblätter gedruckt, 4 neue Kartons verbraucht, bin zur Post gefahren und hab mit meiner :frau: 2h Päckchen gepackt und beklebt...

Denke ich kann mich als entlastet ansehen.:sorry


Hinweis: Sendungsnummern gabs aufgrund der Versandvarianten keine, ich hoffe alles kommt an, verpackt war es mMn. nach besten Wissen und Gewissen. :bauer::frau:
 
Hallo .

Super wie ihr dies alles zusammen klabustere , ein herzliches Dankeschön an euch beide . Entlastung , na klar , sogar wenn's 200 Eier gewesen wären .
 
Ich schließe mich an: :danke und :respekt3 an :bauer: & :frau:

Sitze jetzt vor dem Briefkasten :kalt und warte auf die gute Postfrau... :lies :zeit :zeit2 :kaffee

:rofl::rofl::rofl:
 
Ich drück euch die Daumen das sie vor dem Fest noch ankommen. :like

Hoffe ihr hattet alle auch das Kleingedruckte gelesen, jeder muss mach Erhalt den selbigen Foto dokumentieren... :p ;)
 
Die lang ersehnten Warnwesten sind soeben angekommen.:freu :danke

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Der dazu passende Zetor konnte leider nicht mit auf's Bild, der hält Wintersiesta (ist eingepackt).;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
62
Aufrufe
17K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top