Bericht Warnwesten mit Zetor Logo > Druckauftrag in Arbeit...

Welche Farbvariante und Stückzahl soll es für DICH werden? (2 Antworten möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
drei, mein Freund - drei hast du vorbestellt. ;)
 
Ja drei eine für mich und zwei für meine zetor Kumpels hier im Dorf die mich immer bei der Ernte unterstützen :zetor
 
die ist aber ungefüttert !
 
Ich hab noch keine gefütterte "Warnweste" nach DIN EN gesehen... :lala ;)
 
Hallo Joachim ,:freudas sollte ein Spaß sein !
Hallo Bodo , Du hast sie noch nicht .
 
Ok, Jetzt wirds endlich ernst - alle Vorbesteller erhalten heute von mir eine Email, bitte checkt auch euren Spam-Ordner!

Endkosten: 7 Euro/Warnweste (EN 471, in orange oder leuchtgrüngelb mit Druck auf Rücken und Brust links) und alle die Innerhalb Deutschlands wohnen 2,50 Versand (DHL+Verpackung+Transport) alle außerhalb Deutschlands, erhalten entsprechende Versandkosten nach DHL Tarifen (DHL+Verpackung+Transport).
Bezahlbar per PayPal (an einen Freund, ohne Abzug!) oder Banküberweisung, wobei PayPal für mich und euch die beste Variante wäre mMn.

Details in den Emails heute Abend. Ich danke schon mal für eure Geduld mit mir. ;)

Um den Preis zu halten hoffe ich das alle Vorbesteller nun mit ziehen, ich verdiene nichts an den Westen!
Dies war Bedingung von Zetor CZ, damit wir das Projekt überhaupt machen dürfen (limitierte Stückzahl und non profit) und ich hab nicht vor mein Versprechen an Zetor zu brechen um ggf. auch noch ein weiteres mal solch ein Fan-Projekt anschieben zu können.

PS. Die Pakete derer die gedrängelt haben geb ich zuletzt auf der Post auf :p Scherz! :D
 
Buh ach Meno das ist aber Gemein;):dagegenso und zur Strafe habe ich soeben das Geld Geschickt einer der ersten hoffe ich. bitte beim Versand berücksichtigen:lala
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich - deine schicke ich einen Tag später als alle anderen. :p :D ;) ;)

Danke. Geld ist angekommen. :like
 
Das war ne Email von @zetor-forum.de - ich denke die Domain könnte jeder getrost auf die Whitelist setzen, weil so viele Mails kommen von mir ja echt nicht. ;)

@Thomas7
Eventuell in Leuchtgrün, ja - ich schick dir die Tage die Daten, wenn ichs sicher weiß. :like
 
So die Daten in die Steintafel gemeißelt und bei der Bank abgegeben :D

Nee nee Online auf dein Konto direkt sollte bis Freitag da sein!!!
 
Alles klar. Werde das geld morgen uberweisen. (Bin schon daheim und mag nicht mehr zur bank).
OT. Wer hat heute den limeted kalender bei meiner Schwiegermutter abgegeben?.
Daruber habe ich moch schon gefreut aber das dezember bild hat alles nochmal getopt....
 
Siehe SMS. ;)

Ich wars nicht. Ich bin nur für die Gestaltung und den Druck zuständig. Das wird dann wohl Dirk gewesen sein, der da mal Auslauf bräuchte. :D ;)
 
So, meine drei sind auch bezahlt! ;)
 
Es sind jetzt noch 5 Zahlungen von insgesamt 17 Bestellern offen. Sobald die eingegangen sind oder aber der 11.12. ist, gehen die Westen in den Druck. Sollte das Geld von allen früher vollständig sein, gehen sie natürlich auch eher in Druck. :like

@Thomas7
Machen wir es unbürokratisch - schick mir eine Email mit folgenden Daten:
- Anzahl Westen in Farbe Orange oder Grün
- Deine komplette Postadresse inkl. Land
Dann schick ich dir auch noch die Mail mit den Zahlungsmodalitäten und wenn du innerhalb der Frist bezahlt hast, bist du als Nachzügler noch mit dabei. OK? :)

Besteller sind damit dann:
@Mattel
@Hotte
@leimarlene
@3011Major
@oldtimerfreund
@Dalton
@frieda
@Bodo
@teufelräuber
@Toni5011
@alpenmann10
@Napi
@Rico
@Zetor_Fahrer ?
@Axl ?
@schulle79 ?
@B.J ?
@Thomas7 ?

Wobei die mit den Fragezeichen noch offen sind. Die Liste halte ich aktuell. :like

@zetor 6441 Du warst nicht dabei, David? :denk2:


Noch ein Hinweis - der Versand erfolgt als Warensendung, also wohl unversichert. Wer etwas anderes möchte müsste sich am besten noch mal hier melden oder mir eine Email schicken. Wobei ich auch sagen muss, das der versicherte Versand als DHL Paket einiges teurer ist und dann entsprechend ein Aufpreis fällig würde, da ich praktisch keinen Spielraum in der Kalkulation dafür habe, da non profit Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
62
Aufrufe
17K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top