Bericht Warnwesten mit Zetor Logo > Druckauftrag in Arbeit...

Welche Farbvariante und Stückzahl soll es für DICH werden? (2 Antworten möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hey Jungs in der Ruhe liegt die Kraft
 
Da ich immo nen AU-Schein habe... :lala Werde ich die nun wohl endlich auch mit fertig bekommen. Wenn du mir damals ne Bestellung geschickt hast, hab ich die Daten noch. Ansonsten hol das halt noch nach dann nehm ich dich mit dazu. Später geht dann nichts mehr - das wird ne 1x Aktion. ;)
 
Hallo Joachim ich habe keine Bestellformular ausgefüllt und hab die Mail oder im Forum nichts gesehen kannst du mir noch ein mal das Formular zuschicken
ich hätte auch gern so ne tolle Weste :beten:ich:
 
Vorbestellmail ist angekommen. :like

Werde nun den "Sack" zu machen und kalkulieren. :)
 
Bitte wann ? die Warnweste ist schon fast wieder vergessen !
 
Und das beschleunigt mich jetzt? ;) :D
 
Ich wills hoffen.
 
"Hetz mich nich!" :lol ;)
 
Scheiße verloren !
Ich glaube Dich kann man nicht hetzen .
 
Hatte eigentlich vor die "Weste" am Sonntag bei einem Oldtimertreffen mit meinem Zetor auszuführen (Angeben):D
 
Vielleicht nächstes Jahr ?
Bei was für ein Treffen ? mach bitte Fotos , Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch Interesse an drei Westen :sorry
 
https://www.zetor-forum.de/forms/bestellformular-zetor-forum-warnweste-n.6/respond
ausfüllen und absenden - das ist dann auch verbindlich! ;)


Und da irgendwann mal Schluß sein muss ist nach Steve ( @B.J ) nun auch endgültig Vorbestellschluß. Irgendwann muss ich das ja nun doch mal fertig bekommen können. Ab nun wird es auch keinerlei Nachbestellungen mehr geben, bzw. werden keine mehr angenommen. Steve ist nun der letzte der noch Glück hat(te). :like
 
Juchuuuu.... jetzt gibt's (hoffentlich) bald die Warnweste(n).:lol
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
62
Aufrufe
17K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top