Bericht Warnwesten mit Zetor Logo > Druckauftrag in Arbeit...

Welche Farbvariante und Stückzahl soll es für DICH werden? (2 Antworten möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.373
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Na, das ist das bekannte Leucht Grün-Gelb.
Die EN-471 Norm lässt da nicht viel Raum: Warnweste – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Warnweste#Normen_und_Klassen_f.C3.BCr_Warnkleidung)

Ich kann natürlich auch zweierlei Farben bedrucken lassen, aber das wird dann u.U. mit höheren Kosten verbunden sein.

Die Varianten stehen zur Debatte:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

EN Norm Weste, die Farbe ist grünlicher (def. kein Gelb!) als auf dem Bild, halt wie die Standardwesten im Auto!

upload_2015-10-24_14-2-2-png.11044
upload_2015-10-24_14-1-49-png.11043

Leucht Organge, ebenfalls EN Norm und vielen sicher ebenfalls aus dem Pkw bekannt.

Laut EN Norm sind für zugelassene Sicherheitswesten nur die zwei Farben zugelassen - wenn es also echte Sicherheitswesten werden sollen, wird nur das möglich sein.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hinweis zur Umfrage:

1. du kannst zwei Auswahlen treffen und so z.B. 2 Leuchtgrüne UND 3 Leuchtorangene Westen wünschen
2. deine Stimme dient mir zur Ermittlung der Stück-Kosten, die eigentliche Vorbstellung folgt nächsten Sonntag, den 28.2.2016!
3. Wenn ihr nächsten Sonntag schnell seid, könnte es noch klappen das ich denen die zum Treffen kommen, die Westen mitbringen kann und die jenigen sich den Versand von mir zum Empfänger ersparen!

Die Umfrage ist bis nächsten Samstag offen! Und ich kann über die Software sehen, wer wie abgestimmt hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetz für 2 stimme und dann ist der preis so unschlagbar das ich mehr möchte, geht das?
 
Ja - es geht mir darum mal nen Überblick zu bekommen, und dann nen Preis nennen zu können. Denke mal die Preisstaffelung geht in etwa meist so:
bis 15
bis 25
bis 100
...
Ich muss sehen in welchen Bereichen wir uns bewegen und wieviele von welcher Farbe. :) Die konkrete Bestellung erfolgt erst ab kommendem Wochenende. :like
 
Da nehm ich doch von jeder Farbe eine.
Kann doch immer nur eine tragen.
 
Hi .

'ne kleine Frage , wie immer Paypal , weill überweisung kostet 5 Warnweste von F nach D ?:bibber
Hab' es schon gesagt 5 gelben für mich , aber wenn Orange die Mehrheit hält , kein Problem.
 
Überweisung wird auch per Paypal gehen, aber dann bitte als Überweisung "an einen Freund" weil sonst PayPal die Hände aufhält und da ich keinen Gewinn machen darf hab ich auch keinen Puffer dafür. ;)

Wegen des Versand muss ich mal schauen, wohnt vielleicht sonst jemand den du kennst auf der Deutschen Seite der Grenze, wo mans hin schicken lassen könnte und du holst es dann ab? Wobei, das ist dann am Ende auch nicht günstiger. ;) :denk
 
Warnweste "gelb" oder "organge" EN-471 (zugelassen) mit großem Zetor Schriftzug hinten und kleinem vorn links kostet:

Druckkosten ink. EN-471 Weste in Einheitsgröße und Versand zu mir:
1-24 Stück einer Farbe: 8,85 Euro/Stk. (1 Stk.) bis 7,03 Euro (Stückpreis bei 24 Stk.)
ab 25 Stück einer Farbe: 5,8 Euro/Stk. + Versand von mir zum dir (ich muss mal noch eine wiegen und schauen wie klein ich die bekomme ;) )

Ihr seht - es lohnt sich wenn wir auf möglichst viele mit einer Farbe kommen für alle. ;)

Aktuell:
18x gelb
18x organge


Frage - gibts Einwände gegen einen schmalen Schriftzug "www.Zetor-Forum.de" unter dem Druckmotiv "Zetor"-Schriftzug vorn links, Brusthöhe? Schämt also sich jemand fürs Forum? :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:yippieNein alles gut ! (aus meiner Sicht)
 
Das überlasse ich euch - der Preisunterschied liegt aktuell bei 0 Euro - könnte aber freilich 1 bis 3 Euro günstiger werden. Ich hab zwar auch für orange gestimmt, aber am Ende des Tages ist es mir dann auch egal, Hauptsache es wird gedruckt. :D
 
Das mit dem forumsschriftzug ist eine gute idee.
Hatte ich auch schon und wollte es mal vorschlagen
 
Hello, bin auch wieder da. :lala
Ich würde 2 orange nehmen.:D

Edit: Ja bei mir auch Forumsschriftzug soll ja jeder sehen was da abgeht.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
= 21 orange und 18 gelbe aktuell

Na wird doch... :D
 
Forumschriftzug ist auch bei mir erwünscht. :friends:
 
Schriftzug vom Forum ist super.
Joachim schön das du dich so kümmerst. Vielen Dank. :beten
Die Idee die Westen beim Treffen auszugeben finde ich gut, kann man gleich alles mit der Bezahlung regeln.
Hotte
 
So war der Plan... ;) Aber das kommt noch die Woche. :like
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
62
Aufrufe
17K
Joachim

Ähnliche Themen

Zurück
Top