Vorsicht!
Baut ihr den ohne vorher das Einstellmaß zu dokumentieren aus, könnt ihr die Einspritzmenge verstellen was am Ende zu Motorschäden führen kann wenn man nicht weiß was man da tut!
Daher VORHER messen (Pfeile), damit man hinterher wieder das Einstellmaß hat.
Aufbau einzeln skizziert:
Über die Stellmutter stellt man den Abstand des Kaltstartknopfes zur Reglerstange der ESP ein und darüber die Menge an Diesel die der Motor bekommt. Daher nicht verstellen bzw. Einstellmaß exakt (!) messen vor der Demontage.
siehe auch:
Hallo, wir haben uns vor geraumer Zeit einen Zetor
2011 zugelegt, da er der leichteste ist und somit am einfachsten zu transportieren wäre. Aber er bringt halt auch einen tollen 2-Zyl. Motor-Sound mit, 800 kg Hubkraft, Zetormatic Hydraulik, ... er ist verhältnismäßig schrauberfreundlich...
Macht man es richtig, geht die Kaltstarteinrichtung heraus zu bauen ohne die ESP abzubauen oder zu lösen.
Ich meine es ist der eine "große" O-Ring zwischen drehbarem Teil und Gewindehülse und dann war da noch ein kleiner am Startknopf meine ich... ist schon was her.