Hallo Zetor 16245 von Alex

Eberhardt

Mitglied
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
3
Ort
Langenau, Deutschland
Vorname
Alex
Traktor/en
Zetor 16245
mein ZTS Martin 16245 ist Bj 1990
jetzt gut 5000h auf der Uhr
recht zufrieden mit dem Gerät!!


Gruß, Alex
 
´nabend Alex!

Wie kommt´s, das es einen ZTS Martin soweit in den Süden verschlägt?

Zugstark sind diese Zetoren allemal , einzig mit den "nur" 3 Gängen pro Gruppe konnte ich mich nicht recht anfreunden.
Auch die Unterlaststufe am Lenkrad konnte dies nicht kompensieren. Und die magere Endgeschwindigkeit von nur 25 km/h
machte Transporte nicht so angenehm.
Die Anfang der 90er angeschafften Grauimporte wurden bald durch Grün-Gelb ersetzt.
Hast du die Portale umgebaut, um schneller zu sein?

Und here.

Viel Spaß beim Stöbern,...zum ZTS mußt Du die Lücke mit füllen helfen.
 
Hi Dettl,
ja die ZTS sind im Süden wirklich Einzelgänger. Haben es gegen Fendt und Konsorten auch nicht wirklich leicht
Auch grün-Gelb sind bei uns nicht stark vertreten! Bei uns muß schon viel verdient sein das alle die aus Marktoberdorf fahren können
Bin aber echt zufrieden.
Endgeschwindigkeit bei meinem nach Navi ca. 34km/h. Ich war das aber nicht!!
 
Hallo und willkommen Alex! :willkommen

Endlich mal wieder ein weiterer Großer in der Runde. Hast du Fotos von deinem Geschoss?
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
307
Florian_7745
Antworten
5
Aufrufe
170
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
691
klappstuhl
Antworten
2
Aufrufe
495
Hägar181
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…