Hallo Zetor 16245 von Alex

Eberhardt

Eberhardt

Mitglied
Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
3
Ort
Langenau, Deutschland
Vorname
Alex
Traktor/en
Zetor 16245
mein ZTS Martin 16245 ist Bj 1990
jetzt gut 5000h auf der Uhr
recht zufrieden mit dem Gerät!!


Gruß, Alex
 
´nabend Alex!

Wie kommt´s, das es einen ZTS Martin soweit in den Süden verschlägt?

Zugstark sind diese Zetoren allemal :like, einzig mit den "nur" 3 Gängen pro Gruppe konnte ich mich nicht recht anfreunden.
Auch die Unterlaststufe am Lenkrad konnte dies nicht kompensieren. Und die magere Endgeschwindigkeit von nur 25 km/h
machte Transporte nicht so angenehm. :rotwerd5
Die Anfang der 90er angeschafften Grauimporte wurden bald durch Grün-Gelb ersetzt. :like
Hast du die Portale umgebaut, um schneller zu sein? :denk2:

Und :welcome2 here.

Viel Spaß beim Stöbern,...zum ZTS mußt Du die Lücke mit füllen helfen. ;)
 
Hi Dettl,
ja die ZTS sind im Süden wirklich Einzelgänger. Haben es gegen Fendt und Konsorten auch nicht wirklich leicht :D
Auch grün-Gelb sind bei uns nicht stark vertreten! Bei uns muß schon viel verdient sein das alle die aus Marktoberdorf fahren können :bibber
Bin aber echt zufrieden.
Endgeschwindigkeit bei meinem nach Navi ca. 34km/h. Ich war das aber nicht!!
 
Hallo und willkommen Alex! :willkommen

Endlich mal wieder ein weiterer Großer in der Runde. Hast du Fotos von deinem Geschoss? :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
160
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
659
klappstuhl
Antworten
2
Aufrufe
484
Hägar181
Zurück
Top