Frage Zetor 16245 - welche Felgen?

  • Ersteller des Themas MatthiasDiewald
  • Beginn
MatthiasDiewald

MatthiasDiewald

Mitglied
Dabei seit
17.12.2017
Beiträge
9
Ort
94496, Ortenburg, Deutschland
Vorname
Matthias
Traktor/en
Zetor 16245 + 12045 mit Frontlader
Hallo Leute
Ich wollte euch mal fragen welche Felgen eigentlich am Zetor 16245 verbaut wurden? Sind das Kock felgen? Ich seh leider nur sie Größe! W16 L 38 ! Grüße Matthias
 
Mal dumm gefragt - was spielt es für eine Rolle, wenn du deren Größe hast? Benötigst du neue?
 
Hallo Joachim ! Ja Die Linke macht Probleme! Höhenschlag! Haben den reifen auch schon zweimal drehen lassen wird aber nicht besser und das Hüpfen nervt! Mfg
 
Wurde die Felge denn mal im aufgebockten Zustand getestet? Also aufbocken, und dann die Felge drehen lassen während man mit einem Stativ o.ä. mit Markierspitze beobachtet ob und wie viel Höhenschlag die Felge hat?

Wir hatten nämlich auch schon Reifen, da war die Felge ok und den Reifen konntest du montieren wie du wolltest, der Höhenschlag blieb, was oberhalb 25 kmh echt keinen Spaß mehr macht. Da war der Reifen einfach mal Mist. Daher die Frage.
 
Wir haben schon mal gekuckt mittels einem Stativ und Spitze zur Felge hin! Leichter höhenschlag ist vorhanden! Allerdings denke ich ist das ja normal oder! Weis nicht wie hoch die Toleranz ist!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
362
Florian_7745
MatthiasDiewald
Antworten
3
Aufrufe
504
Joachim
Eberhardt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Eberhardt
Rudi8045
Antworten
31
Aufrufe
2K
Rudi8045
Kaxx
Antworten
13
Aufrufe
652
Joachim
Zurück
Top