Frage Zetor 3511 lackieren - original Farben/RAL?

  • Ersteller des Themas catfish65
  • Beginn
catfish65

catfish65

Mitglied
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bisingen
Vorname
Jürgen
Traktor/en
Zetor 2011, Zetor 2511
Güldner AK Zetor 3511
Woher bekomme ich Originallack für meinen 3511
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo erstmal,
Mit der Tür ins Haus fallen, so wird das nichts.
Bitte stelle deinen Zetor kurz vor und füll dein Profil aus, damit wir dich mit Namen anreden können.
Dann wird dir bestimmt geholfen.
Trotzdem ein willkommen im Forum.
 
Hallo,
ich bin der ... und das ist mein Zetor 3511... ;)

Hallo und willkommen dennoch schonmal. :) Den 2011 würde ich auch gern mal sehen, ich hab auch einen. ;)
"Originale" Farbe bekommst du nirgends. Auch waren das nie RAL-Farben da in der CSSR ein anderes Farbsystem verwendet wurde. Es gibt Farben die nahe ran kommen oder sogar gut passen. Aber gerade Rot-Töne verändern sich mit dem Alter und Sonnenlicht und ebenso das Goldbeigemet. was mit dem Alter auch die Farbe etwas ändert.
Im Lexikon gibt's viele Infos zu den Farben der verschiedenen Modelle:
(voll lesbar NACH Vorstellung... ;) )
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

catfish65
Antworten
6
Aufrufe
317
Joachim
catfish65
Antworten
52
Aufrufe
3K
catfish65
Matthias66
Antworten
2
Aufrufe
448
Matthias66
catfish65
Antworten
9
Aufrufe
538
catfish65
Zurück
Top