Zetor 50 Super - Lenkungsprobleme

  • Ersteller des Themas Ratzefatz
  • Beginn
R

Ratzefatz

Mitglied
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
4
Traktor/en
Super 50/ Bj.66 Forstausführung
bin besitzer eines 50 Super und benötige hilfe bei der lenkung
 
Hallo Ratzefatz,

ein paar mehr Informationen wären nett, eventuell ein paar Fotos oder ein Video vom Problem ebenso. :)
 
wo bekomme ich die messinglagerbüchsen für das lenkgetriebe her ? sowie spurstangenköpfe und die dichtungen
 
Denke doch mal da beim Ersazteilhandel gibts das

Gruß Max
 
hallo Ratzefatz
ich binn selber da bei mein lenkgetriebe zu reperrieren und die messinglagerbüchsen zu bekommen siet schlecht aus ich lass mir gerade welche anfertigen.
Und die dichtung kanst du die doch selber machen. :D
 
Zitat von Oeckel:
hallo Ratzefatz
ich binn selber da bei mein lenkgetriebe zu reperrieren und die messinglagerbüchsen zu bekommen siet schlecht aus ich lass mir gerade welche anfertigen.
Und die dichtung kanst du die doch selber machen. :D

Danke , werd ich mir die teile da bestellen die i brauche , hifreiche seite auf jeden fall
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
448
Joachim
schlepper fahrer
Antworten
13
Aufrufe
478
oldtimerfreund
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
461
Ruebe
Zurück
Top