8. Zetor Treffen 2024 in Trausnitz (Bayern)
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Jungs, was los - keiner der drauf hinweist, das wenn da Schnodder, dann auch im gesamten Kühlsystem?!Hab jetzt festgestellt das alle Leitungen vom Motor bis zu den Wärmetauschern dicht bzw. verdreckt sind .
Jain - die sind original gerade. Das heist, die alten müssen nach unten heraus gezerrt werden und die neuen von unten wieder mit etwas Nachdruck wegen des Knicks im A-Holm wieder rein geschoben werden. Mit Tank ab und einer Grube die man nutzen kann gut machbar. Alternativ könnte man vorkonfektionierte Schlauchleitungen nutzen - um die einzuziehen brauchs keine Grube sondern nur Talkum und nen Ziehdraht.ist es schwer die Rohre zu tauschen?
Das ist Rot, nicht Pink würde ich meinen. Erster Test: ist da Dauerstrom drauf? (ist bei rotem Kabel wahrscheinlich) und Grau wird Masse sein, also das mal zur Kabinenmasse hin durchklingeln mit nem Multimeter.Hab ich im Kabinendach 2 Kabel bzw. Stecker (Grau und Pink) gefunden, weiß da vllt einer von euch wo die hingehören?
Falls damit das letzte Foto und der Ausschnitt oben rechts in der Dachkonsole gemeint ist - da gehört das Radio rein. Die Form sagt mir, da war ein älteres Radio drin wie die älteren DDR RFT-Autoratios zum Beispiel. Könnte bspw. ein RFT 341 gewesen sein aber gab viele die da passten. Wenn man so ein Radio nicht mehr hat, dann kann man sich das Loch auch auf DIN-Normgröße vergrößern und ein belibiges DIN-1-Radio einbauen.Hab auch noch ne freie Stelle an den Instrumenten und weiß nicht was da reingehört?
Rost und Kalk vermutlich. Und das ist 100% im gesamten Kühlsystem dann auch so drin.war ziemlich braune Brühe drin.
Das ist gut so.Aber Kühlung hat bis jetzt immer gut Funktioniert, Motor war immer konstant auf ca. 85 Grad laut Anzeige.
Ja, ich meine sogar 5 (3 oben und je 1 links/rechts seitlich)Vorne sind ja die 4 schrauben , diese habe ich raus und das Dach angeklappt.
Ja, und bitte nur soweit wie wirklich absolut nötig, wärst nicht der erste wo die abbrechen. Und auch beim zubiegen nicht übertreiben, die müssen normal nicht mal richtig zugebogen sein.Ich würde gern das Dach abnehmen aber dazu müsste ich hinten die Haken aufbiegen wo die Haube eingegangen ist richtig?
nach dem 3. oder 4. mal, ja leider. War halt nicht vorgesehen das Dach x-mal abzubauen.(Die brechen doch ab nach 2 mal hin und her biegen wa)
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