Zetor 5211 Hebel?

  • Ersteller des Themas Zetor5211
  • Beginn
Z

Zetor5211

Mitglied
Dabei seit
4.08.2012
Beiträge
17
Ort
06679
Traktor/en
Zetor 5211 mit Frontlader Bj 1989,MTS 50
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Frank,

1. das ist der Hebel der Regelt ob das Hubwerk oder die Ölanschlüsse mehr oder weniger Öl bekommen.

2. du brauchst eine Bedienungsanleitung:
[DLMURL="http://www. zetor-forum.de/ forum/downloads.php?view=detail&df_id=105"]Handbücher für Zetor Traktoren[/DLMURL]

Legal von Zetor versteht sich ... :ok:

Schicker 52er - schaut aber auch nach etwas Arbeit dank Wartungsstau aus. Aber zum Glück sind die Tschechen relativ leicht zu reparieren und Teile kein Problem und günstig. :like
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

OK super da werd ich nachher gleich mal probieren wie das alles so geht, dank dir.Ja muss einiges gemacht werden aber bei dem Preis ( keine 1000€) kann man da nicht meckern.Hab noch ne Laderschaufel dazu und eine Ballengabel. An der Zapfwelle ist er nicht gelaufen, er musste nur immer ca 1,5 KM einen Anhänger ziehen. Der Hof muss der Braunkohle weichen und da hab ich gestern schnell geholt.Wollte ja schon vorheriges Jahr den kaufen aber da kam immer etwas dazwischen.Ich komm zwar mit den tausent Hebeln noch nicht klar aber das wird schon.Ein Handbuch hab ich schon, da hab ich schon geschwitzt als ich gelesen hatte.Beim Russen ist das alles einfacher :Yahoo!: .Fals ich noch fragen habe meld ich mich,man findet ja immer etwas und bei den schnellen fachlichen Antworten werde ich wo öfters mal schreiben. :like

Danke

Grüße Frank
 
Moin Frank,

also fürn tausender ist der quasi geschenkt - da bekommt man seltenst den Hubarm für, geschweige denn mit Traktor dran. ;) :like

Was die Bedienung angeht, arbeite dich ohne Druck Stück für Stück durch - am besten auf dem Traktor lesen um es dann jeweils gleich praktisch zu probieren. Die kleinen Zetor werden ja gemeinhin auch gern als :"": Frauentraktor bezeichnet, eben weil sie auch recht leicht zu bedienen sind. ;)

Also ran an den Speck und wenn du Fragen hast, frag. :like
 
Hallo.

Dank euch für die reichlichen Antworten.Hab mal mit einen Mähwerk getestet und es funktioniert mit Last.
Danke und schöne Ostern.

Grüße Frank
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
301
Florian_7745
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
206
Bad Kirchhofen
S
Antworten
4
Aufrufe
118
Joachim
Martin Baum
Antworten
10
Aufrufe
450
Joachim
Zurück
Top