Hallo Joachim, vielen Dank! Voll ausführlich und informativ, werde die
Anleitung gleich mal durchstöbern!
Ja und das mit der Pumpe renovieren werde ich dann wohl machen, falls Ralle die Pumpe nicht mehr hat.
Ich habe auch ne Preisinfo aus CZ bekommen diesbezüglich und die meinen auch der Preis könnte für die Renovierung zwischen
7000 und 12000 Kronen liegen.
Ich habe aber noch einen Verdacht was die Pumpe betrifft und zwar folgenden:
ich habe mal von einem bekannten zwei Kanister Diesel bekommen die er aus seiner Heimzapfanlage hatte.
Er konnte ihn nicht mehr verwenden und ich habe meinen Zetor damit betankt,war wohl ein Fehler, denn, da war irgendwas drin, dass wie
alte Farbe roch und ich habs erst nach einiger Zeit bemerkt als der Motor anfing Mucken zu machen.
Hab dann die Filter rausgenommen ( waren voll versifft ) den Tank geputzt das kleine Sieb geputzt und neu befüllt.
Nach ein paar Kilometer einer Rundfahrt lief er eigentlich wieder ziemlich normal.
Hab ihn dann abgestellt und nach ein paar Tagen wieder in Betrieb genommen, doch dann ging der Kaltstart nicht mehr.
Er lief dann zwar noch normal und regelte das Gas auch noch, doch jetzt fings wieder an.
Könnte auch noch sein dass Reste von dem Mistsprit den Pumpenbetrieb stören,oder?
Denke da an so was wie verharzen.
Habe vor ein paar Tagen mal so ein Additiv von Liquimoly reingemacht, in der Hoffnung es reinigt sich wieder dadurch.
Mal sehen!
Was denkt Ihr denn so?
Schöne Grüße
Thomas