Hallo und willkommen erst mal noch.
Eine einfache, wenn auch unschöne Variante ist folgende:
Du kaufst dir einen 2xDW Steuerblock mit einem Durchgang von etwa 50l/min und plazierst ihn dir wo du möchtest. Die Zuleitung kommt dann vom original Steuerventil, also vom Hydraulikanschluß "+" und geht zu deinem neuen Steuerventilblock.
Von dem Block weg gehst du dann mit dem Rücklauf am besten direkt zurück zum Getriebe, zB. an die Konrollöffnung für den Getriebeölstand. Dann muss das eh schon erwärmte
Öl nicht noch einmal extra durch den Steuerblock der original verbaut ist.
Deinen original Steuerblock Hebel musst du dann verriegeln - dazu musst du dir was einfaches selber bauen, so da nicht schon was vorhanden ist wie ab dem 5011er aufwärts.
Als
Getriebeöl solltest du dann ein sogenanntes UTO
Öl nehmen, das zwar teurer ist, aber wesentlich weniger zur Schaumbildung neigt, als die Standard Getriebe/Hydrauliköle, wie das SAE 80W 90 GL4 oder GL5 zB..
Wesentlich besser ist natürlich die Variante, wie sie Alex (jandabua) bauen wird. Aber eben auch aufwendiger.
Vielleicht kann ja Alex vorab schon mal die Teile seines Umbaus aufzählen und sagen was er vor hat. Aber mit Fotos wird das hinterher sicher wesentlich einfacher.
Edit: Alex war schneller.
Was hast du denn an Daten zu deinem 6911? Vielleicht fällt ja etwas für die Bibliothek, das Zetor Wiki oder die Modell Liste ab?
PS. Wenn du dich ran hälst, kannst du noch am Adventsrätsel teilnehmen...