Dave
Mitglied +
Weiss jemand warum der 7011 den 2 und 3ten Gang verkehrtrum hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst halt in die kleine Gruppe wechselnHab ich auch drinn, musste dauernd umdenken. Hat den Nachteil, dass du rückwärts am Hang nicht weg kommst.
Ich kenne nur einen (1) aus dem Forum der das schon gemacht haben will - aber da steht noch der Video-Beweis aus.kann man eigentlich die bandbremsen aufhaengung hinten am getriebe einhaenen ohne den achsschenkel zu demontieren?
Eher nicht - wenn du das schaffst wärst du der erste mir bekannte der das geschafft hat.und am achschenkel ist ja eine relativ grosse oeffnumg zum bremszylinder, kann man den bremszulinder durch die oeffnumg auswechseln?
Gruss David
Nein, das passt nicht zusammen. Wäre zwar schön, dann würde mein 5011 schon 30 kmh statt 26 laufen, aber passt leider nicht.Joachim, Passen eigentlich die portal achs zahnraeder vom 4712 in den 7011, da die guss gehaeuse ja gleich sind, und der 4712 kleinere raeder hat und dadursch schneller uebersetzt sein muesset. oder passt da die verzahnung in das diferential nicht zusammen.
N bisschen, und es gibt keine dummen Fragen...Sorry das ich viele dumme fragen stelle, aber du scheinst einiges an erfahrung zu haben.