9. Zetor Treffen 2025 - 3. bis 6. Juli in Leipzig
Termine -
Welche Schrauben?! Die am Ausgleichgetriebe?Nun haben wir das Rad abgebaut, Kabine 2cm angehoben, Befestigung demont., alle Schrauben gelöst und versucht
Vielleicht kannst du mir die Teileliste dann mal zukommen lassen so dass ein unverfängliches Angebot möglich wäre.sodass ich im neuen Jahr auf Arbeit gleich neuteile bestellen kann.
Gibt es ein Maß der Bremsbeläge an den man den Verschleiß beurteilen kann?
Nein.st das Normal, dass das Gestänge zum Einstellen der Handbremse verbogen ist?
Tut euch einen Gefallen und nehmt gescheite. Gute Erfahrungen haben wir mit den originalen von Fragokov gemacht (Original sind die, wenn die im Siegel-Karton kommenRadbremszylinder undicht, hat sogar noch getropft - wird n neuer
Schrott, ja, bei den neuen den Belag anrauen und auch hier - kauft keinen Mist, die Trommelbremsen sind schon so nicht die allerbesten...Beläge verölt ... was sonst. Euren empfehlungen nach machen wir die auch gleich neu!
Der WeDi sollte stets mit neu gemacht werden! Der bekommt beim aus- und einbau immer einen mit weg. Also Sperre entlasten, und den Deckel der Sperre abbauen (nur 3 oder 4 Schrauben, NICHT alle!), WeDi wechseln und dann mit neuer Papierdichtung wieder montieren. Vorher Öl ablassen, sonst ... blöd. Feucht-blöd.
gebrochen, verölt, weg damit - Ersatz ist nicht all zu teuer. Auch hier erneut - keinen Mist verbauen, das Rächt sich. Wir haben mittlerweile nicht wenige Kunden, wo China-Kram nach kurzer Zeit kaum noch Bremswirkung hatte und am Ende dann alles neu gemacht werden musste. Bremsen sind sicherheitsrelevante Bauteile.Beläge vom Bremsband ausgebrochen - wird neu gemacht
Wasserpumpenzange, Feder damit spannen und bisl herum fluchen - dann bekommt mans hin.Gibt es Tipps wie ich die Feder der Differentialsperre zurück ziehen kann um das Gestänge wieder einzuhängen?
Wasserpumpenzange, Feder damit spannen und bisl herum fluchen - dann bekommt mans hin.
Sorry, war ne Reflex-Frage aus Gewohnheit...Der Wellendichtring ist neu, hab ihn doch bei dir mit bestellt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?