1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden
  2. ab 5,10 € inkl. MwSt. / Kalender, zzgl. Versandkosten| Bestellung, Versand und Bezahlung laufen wieder komplett über den Shop von www.eth-weisse.de

Hallo 7341 Kühlwasserverlust

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von fredv, 5.11.2018.

1. fredv

Alexander fredv Mitglied

Reg. seit:
    5.11.2018
    Punkte für Erfolge:
    5
    Name:
    Alexander
    Traktor/en:
    Poxima 6441
    Super 7341
    Hallo

wir haben einen Zetor 7341 und einen Proxia 6441
    Beide leisten eigentichh gute Arbeit
    Nun habe ich folgende Probem:
    Der 7341 verliert Kühlwasser.
    Ich vermute Kopdichtung.
    Hat hier jemand diese bei diesen Motor gewechselt und kann mir Tips geben ?

2. Joachim

Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    105
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo und willkommen Alexander,

ja, haben schon viele gemacht, ich auch schon oft genug (aber an verschiedenen Zetor) - ist kein all zu großer Akt.

Wir packen unseren Kunden seit einiger Zeit auf Wunsch auch eine kurze Anleitung mit bei, wenn diese bei uns die Ersatzteile wie z.B. Kopfdichtung kaufen (wir hätten den passenden Dichtungssatz am Lager) und im Normalfall bekommt man mich selbst zu unchristlichen Zeiten ans Telefon um auftretende Fragen auch spontan zu lösen. ;)

alpenmann10 und oldtimerfreund gefällt das.
Die Seite wird geladen...