Frage 3340 geht nicht aus

  • Ersteller des Themas Bennebgen
  • Beginn
Bennebgen

Bennebgen

Mitglied
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
60
Ort
56412 Holler
Vorname
Benjamin
Traktor/en
Zetor 3340
Hallo, seit gestern habe ich einen 3340. Genaue Vorstellung und Bilder folgen noch.
Könnt ihr mir bei einem Problem helfen: der Schlepper geht nicht aus, wenn ich das handgas auf stop stelle. Erst wenn ich 2-3 noch mal mit dem Handgas kurz Gas gebe und dann wieder auf stop geht er aus. Was muss ich tun? Danke für eure Hilfe!
 
Den Baudenzug/ das Gestänge einstellen.
Wenn er nicht aus geht, dann kannst du auch mitm fuss das Gaspedal anlupfen. Bei mir iist das auch so
 
Hi danke. Kannst du mir etwas genauer erklären was ich machen muss?
Bin noch frisch in der Zetor Welt :)
 
Ich hab mich da auch noch nicht ganz durchgewurschelt.

Auf jeden fall bedient das Handgas über einen Zug das Gestänge vom Gaspedal bis zur ESP (Unterm Krümmerknie)
Wenn der Zug vom Gaspedal bzw der Rückholfeder (unterm Bodenblech vom Gaspedal) nicht ausreicht, oder die gar fehlt, dann drückt das Gestänge nicht den Hebel an der ESP.

Musst mal die Amaturenverkleidung abmachen und das mal nachverfolgen
 
Am einfachsten am Gestänge Spannschloss direkt vom Gashebel der ESP weggehend zur Kabine. Dort verstellt man dann aber Handgas UND Fußgas.
Will man nur das Handgas verstellen, muss man den Seilzug innen/unterm Amaturenbrett neu einstellen (Klemme).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
833
Christian 5211
Henryk
Antworten
7
Aufrufe
415
Joachim
Jackson
Antworten
11
Aufrufe
300
Joachim
Fredi007
Antworten
8
Aufrufe
517
Fredi007
Globi
Antworten
5
Aufrufe
776
Florian_7745
Zurück
Top