Den Druckausgleicher kann man auch erstmal aufmachen und sich ansehen und dann entscheiden - ganz umsonst ist der ja auch nicht.
Der rechte Hauptbremszylinder ist aber noch ok? Nicht das der durch lässt...
Was man noch mit machen könnte, wenn du richtig liegst:
- Bremsleitungen, wenn absehbar nötig
- Wellendichtring Antriebswelle, weil der meist durch Aus- und Einbau eben doch einen weg bekommt.
- Dichtung für den Deckel, wo der Wedi drin sitzt
- Entlüfterventil, falls du keinen Frakokov Radbremszylinder bestellst, denn zumindest bei denen sind die mit dabei.
- eventuell das Bremsband, wenn das versifft sein sollte, denn
Bremsflüssigkeit bekommt man da nicht so ganz einfach raus - wenn, dann mit warmen Wasser! und nicht mit Bremsenreiniger.
- eventuell die Bremstrommel, wenn die verschlissen sein sollte (sehr unwarscheinlich)
- die Zahndichtung
- das Sicherungsblech für die Bremsbackenbolzen
- eventuell neue Bremsbacken, wenn die arg versifft und verschlissen sind - auch hier: Beläge mit warmem Wasser reinigen, und besser nicht mit Bremsenreiniger.
- Bremsenpaste solltest da haben
-
Bremsflüssigkeit, genug um vielleicht gleich mal nen kompletten Wechsel zu machen.
So ohne den schaden gesehen zu haben mal ne grobe Liste, was man womöglich gebrauchen
könnte