Hier nun kurz ein paar Bilder und eine kurze beschreibung vom Einbau:
- Batterie abgeklemmt
- Druckleitung vom Motor unten an der Lenksäule geöffnet
- die zwei Schreiben von der Amturentafel entfernt
- Amturentafel angehoben und die zwei Muttern, von der Befestigungsklemmung der alten Öldruckanzeige entfernt, Anzeige entnommen
- Neue Anzeige eingesetzt und ausgerichtet
- Loch für die Mutter der Druckleitungsmutter vergrößert, da diese nicht durch den Klemmbügel passte, Klemmbügel montiert und angezogen
- das kurze Stück Druckleitungangebracht und nur handfest mit der Anzeige verschraubt, da die Leitung erst noch ausgerichtet werden musste
- Amaturentafel eingesetzt und Druckrohr ausgerichtet, Mutter an der Anzeige festgezogen
- Beider Druckleitungen wieder miteinander verschraubt
- Amaturentafel mit beiden Schrauben befestigt
- Batterie angeklemmt und gestartet
Siehe da, ich habe wieder einen Öldruck in der Anzeige