Frage Bordwerkzeug - welches Werkzeug habt ihr dabei?

Ja, sicher.

Ich hab auch noch welche, wusste gar nicht, das die so begehrt sind. Hab bei meinem 5011 nen Plastekasten montiert, weil kleiner, klappert nicht, rostet nicht und für bisl Werkzeug voll ausreichend.

Wenn mans original haben will, ist das Plastekistchen freilich nichts. Da gebe ich die absolut Recht. :)
 
So die Kiste für den ersten THK 5 habe ich fast fertig. Das Gestell wird im Frühjahr dann noch lackiert. Die Außenmaße der Kiste sind 105x35x116 cm.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sauber gelöst und es geht offenbar richtig was rein. Top. :) :like
 
Die Kiste lässt sich von beiden Seiten öffnen. Das mittlere Staufach ist herausnehmbar. So bekomme ich zur Not ein Reserverad rein. Die Staufächer sind für Gurte, Kanister und Werkzeug. Die großen Fächer für Kettensägen, Metermaß und Axt. Die Konstruktion ist in 2 Minuten an- und abgebaut. Der zweite THK 5 bekommt nun auch noch ne Kiste. Dann bin ich flexibel und muss nicht immer umbauen. Mittig werde ich eventuell noch ein Überfallscharnier anbauen.
 
Dann komme ich mit der Höhe nicht hin. Meine Stihl 660 ist 31 cm hoch. Innen ist die Kiste jetzt 32 cm hoch. Man kommt so gut von beiden Seiten ran, weil sich die Klappen um 180 Grad nach unten öffnen lassen.
 

Ähnliche Themen

catfish65
Antworten
15
Aufrufe
2K
catfish65
John95
Antworten
24
Aufrufe
559
Ruebe
take_it_1999
Antworten
3
Aufrufe
4K
Joachim
Tino Jentsch
Antworten
7
Aufrufe
9K
Joachim
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
7K
Joachim
Zurück
Top