Hallo Der mit den Polen arbeitet... (Ursus C330/C360)

  • Ersteller des Themas LackiererPat
  • Beginn
LackiererPat

LackiererPat

Mitglied
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
60
Ort
01683 Nossen
Vorname
Patrick
Traktor/en
Ursus C-330 / Ursus C-360 / Multicar M24 / Bagger T159
Halli Hallo,
ich bin durch eine Facebookgruppe die sich mit der DDR Landtechnik beschäftigt auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Daher möchte ich mich gerne bei euch hier integrieren.

Von vorne:
Ich bin Patrick und gerade 25jahre alt. Gelernt habe ich Fahrzeuglackierer und arbeite in diesem Beruf noch immer. Geboren bin ich in Dresden/Sachsen und habe bis vor paar Jahren dort auch noch gelebt. Der liebe wegen bin ich zu meiner Freundin auf's Land gezogen. Schöner geschlossener Voerseitenhof mit vielen vielen Hektar Ackerland, Wald und einigen Pferden. Ich habe immerhalb kurzer Zeit jede Landtechnik interessant und liebenswert gefunden. Gleich wohl was es ist und von welchem Hersteller. Nun repariere ich unsere viel zu alte Technik.

Unsere Ursus Traktoren sind bisher zwei C330 gewesen. Wobei einer in teilen liegt und der andere bis vor dem ersten Heu schnitt lief. Nun haben wir einen c360 dazu erworben. Dieser sollte nun die Arbeiten hauptsächlich erledigen. Jedoch ist dieser nach nun 3 Wochen schon kaputt so dass wir nun keinen funktionstüchtigen Traktor mehr besitzen. Der C360 wird aber schon zerlegt um schnell wieder auf die Räder zu kommen.

Auf einige nette Gespräche mit euch. Ich freu mir.

Mit freundlichen Grüßen
Pat

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Parick und :welcome im Forum!
 
Na siehste Patrick, hat doch ganz fix geklappt mit der Anmeldung. ;) :welcome
Pferde habt ihr also auch - da gehts dir wie so vielen hier (mir auch). 2(oder mehr) Pferde, Frau, Traktor... :D :like

Ich hoffe wir können dir hier bisl helfen bei deiner Motorinstandsetzung und natürlich auch anderweitig. :)
 
Hallo und :welcome mit deinen Zetor Verwandten.:)

Also Schafe, Enten usw. hab ich keine aber mit einer größeren Anzahl von Pferden kann ich auch dienen.
Allerdings wohnen sie in Garagen und fressen kein Heu.
Ach ja und natürlich :frau: und :zetor:zetor:zetor.:rofl:
 
Hallo Patrick , auf nette Gespräche freuen wir uns auch.
Also :welcome im Forum .
 

Ähnliche Themen

LackiererPat
Antworten
10
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
207
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
370
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
629
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
232
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
368
Joachim
Zurück
Top