Der Neue (Jürgens Zetor´s) - Zetor 3341

J

jkgh

Mitglied
Dabei seit
1.12.2013
Beiträge
5
Traktor/en
Zetor3341, Zetor7745, MF5445
Hallo, ich bin der Jürgen und hier der neue. Nachdem ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich mal angemeldet um hier zu stöbern, nachdem ich bereits auf ein paar gute Tipps gestoßen bin. Ich bin schon seit 15 Jahren mit dem "Zetorvirus" infiziert (mein Nachbar hat mich darauf gebracht, als ich auf der Suche nach einem günstigen Schlepper war). Ich bin Nebenerwerbslandwirt und mein Fuhrpark besteht aus einem Zetor 7745 mit Frontlader NH5-040, Bj 1993, gekauft 1998 und einem "Exoten" Zetor 3341, Bj 1993, neu gekauft, noch als Zetor 5245 bestellt aber als Zetor 3341 geliefert, mit der Fahrgestellnummer 1009, also ziemlich vom Anfang der "grünen Zeit" bei Zetor. Er hat einen roten Orginal JD Zündschlüssel. Außerdem habe ich seit kurzem einen MF 5445, weil ein ich keinen Zetorhändler in der Nähe habe und der Preisvorteil auch nicht mehr der ist, der er einmal war.
 
Re: Der Neue

Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Zetor-Forum! Du bist ja schon fast ein Nachbar, nach Arzberg ist es nicht weit.

Ja stimmt, einen Zetor-Händler in der Nähe gibt es eigentlich nicht. Was ist mit Gießner in Schönfeld (hinter Bayreuth), oder mit Strigl in Moosbach (bei Vohenstrauß)? Da gibt es nur noch Bauer in Hahnbach-Süß (vor Amberg). Mich selbst interessiert ein Neuschlepper eher weniger, da ein gebrauchter Zetor allemal den Dienst im Wald verrichten kann. ;)

Uns würde natürlich dein Fuhrpark in Form von Fotos sehr interessieren, vor allem da wo Zetor draufsteht bzw. drin ist :) . Bild hochladen geht ganz einfach: nach "Antworten" und Text unten im Reiter "Bild/Datei hochladen" kannst du ein oder mehrere Bild(er) in die Antwort einfügen.

Grüße
Peter
 
Hallo und willkommen Jürgen! :)

Ja - Fotos, unbedingt Fotos! :Yahoo!: :D ;)

Wie das geht Bilder hoch laden geht kannst du in einem der Links in meiner Signatur schnell nach lesen... :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
387
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
618
Gerdi
Antworten
5
Aufrufe
567
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
548
Jens77
Zurück
Top