Frage Die Schöne auch Mona Lisa genannt

  • Ersteller des Themas John95
  • Beginn
John95

John95

Mitglied
Dabei seit
8.09.2021
Beiträge
340
Ort
Eilenburg
Vorname
John
Traktor/en
Zetor 5011
Grüße,

es ist getan und kann es bis heute nicht fassen.😅
Ich habe wahrscheinlich nen Sockenschuss, nie gedacht das ich mir Mal einen zulegen tue.
Nun unterstützt uns ein Kubota Kx41-2VC unsere Hof Umbauten egal ob Kabel,Rohr oder Planierarbeiten etc.
Die kleine hat nen Schnellwechsel Ms01 sowie eine Schwenkschaufel, 60er, 30er, 20er Löffel.
Einen Abbruchhammer/Stammhammer gab es mit dazu, den will ich aber verkaufen.
Also wer einen sucht, kann sich gern melden.
Durch das Radio lässt es sich besser Arbeiten. 😃
Durch die Schildverbreitung sowie Verstellfahrwerk passt sie fast überall rein.

Selbstverständlich muss auch was dran gemacht werden, demnächst steht erstmal eine große Wartung an und neben bei eine Reperatur.
Zwei neue Ketten bekommt die Schöne 😃
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Warum eigentlich "die"? Es heißt doch der Bagger. Oder meinst du die Maschine und die Hilfe.:hehe
 
Was in etwa muss man für so eine Helferin (es heist natürlich "die Baggerin" :D ;) ) grob hinlegen?

Aber auf jeden Fall mal Glückwunsch zum Erwerb und ich denke ihr könnt den mehr als gut gebrauchen. :like
 
Was in etwa muss man für so eine Helferin (es heist natürlich "die Baggerin" :D ;) ) grob hinlegen?

Aber auf jeden Fall mal Glückwunsch zum Erwerb und ich denke ihr könnt den mehr als gut gebrauchen. :like
Arbeitskollege hat ihn mir für nen 1000 Euro überlassen da wir mit unserer Tochter viel durchgemacht haben.
Stand auch bei eBay drin für 14 scheine.
 
Na das ja mal n Schnapper... :ok:
 
Für nen Tausi hätt ich auch nicht zweimal überlegt.... Schönes ding
 
Zurück
Top