Frage Dirks Fragen zum Zetor 5711

  • Ersteller des Themas Dirk Reuters
  • Beginn
Hallo Dirk MTT!

Welchen Wellendichtring meinst Du denn, die ältere oder die neuere Ausführung?
Sollte der so am 5711 ebenfalls passen?

Leider habe ich die Achsansätze abgegeben und kann so nicht mehr messen.
Mein Katalog sagt nur Gufero Dichtungsring 068 . :ka:
Jetzt ausbauen, Messen und über den Fachhandel (Landmaschinen- oder Normteilehandel) beziehen und einbauen ist keine Option?
Oder der Kutscher15 unterstützt hier kräftig. ;) :)
 
@Dirk Reuters
Bitte nicht quer Beet in Themen Fragen stellen, wo sie nicht hin gehören und bitte füll dein Profil vernünftig aus, bei der Angabe der Traktoren wäre es sinnvoll nicht nur "Zetor" hinzuschreiben, sondern vielleicht besser "Zetor 5711" - dann muss man nicht dauernd erst fragen oder raten.

Der 5711 hat mit dem Super rein gar nichts gemein, außer den Hersteller - daher hab ich den Beitrag auch direkt verschoben...
 
So, und nun mal gescheit gefragt: Was genau ist an deinem Zetor 5711 kaputt, wo kann man helfen? :)

Für den Zetor 5711 sind noch viele Teile erhältlich, so z.B. auch bei uns: ETH-Weisse ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top