Oldifan
Mitglied +
Hallo in die Runde
Ich bin ja erst ein paar Tage Besitzer eines 4712. Eine Betriebs oder Bedienungsanleitung hab ich leider nicht, werde mir aber welche besorgen oder bestellen.
Dennoch habe ich erstmal einige Fragen an euch. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
1. Kaltstart - hat der Zetor eine Kaltstarteinrichtung? Eine Glühanlage sehe ich ja nicht.
2. Kompressor - läuft der immer mit oder muss man irgend etwas "einrücken, damit er arbeitet"?
3. Öldruck - bei mir ist der alte Analoge außer Betrieb, nicht angeschlossen.
dafür eine Kontroll Lampe. Ist das richtig so?
4. Jetzt ist ein Dach auf den 4 Pfosten mit Frontscheibe und 2 Türen
verbaut. Nun möchte ich erstmal zum TÜV mit Oldtimergutachten für ein
H - Kennzeichen. Darf ich danach das Verdeck abbauen, weil ich lieber
ein Cabrio habe?
5. Wofür sind die Hebel auf dem Hydraulikblock? Für die Gruppen?
Und wie müssen sie stehen? Bin da mir den Füßen dran gekommen und
ich war auch neugierig. Nun fährt er langsamer. Und ich trau mich nicht,
weiter rumzufummeln.
6. Sperre - wo wird sie eingechalten?
Sicher habe ich noch viele Fragen. Aber das solls erstmal gewesen sein und es reicht fürs Erste, gleich so zu nerven.
Viele Dank und VG. Oldifan Jörg
PS. Fotos folgen noch. Muss erstmal selber mit dem Forum klarkommen und ich hab auch noch keine Fotos weiter. Vielleicht am WE
Ich bin ja erst ein paar Tage Besitzer eines 4712. Eine Betriebs oder Bedienungsanleitung hab ich leider nicht, werde mir aber welche besorgen oder bestellen.
Dennoch habe ich erstmal einige Fragen an euch. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
1. Kaltstart - hat der Zetor eine Kaltstarteinrichtung? Eine Glühanlage sehe ich ja nicht.
2. Kompressor - läuft der immer mit oder muss man irgend etwas "einrücken, damit er arbeitet"?
3. Öldruck - bei mir ist der alte Analoge außer Betrieb, nicht angeschlossen.
dafür eine Kontroll Lampe. Ist das richtig so?
4. Jetzt ist ein Dach auf den 4 Pfosten mit Frontscheibe und 2 Türen
verbaut. Nun möchte ich erstmal zum TÜV mit Oldtimergutachten für ein
H - Kennzeichen. Darf ich danach das Verdeck abbauen, weil ich lieber
ein Cabrio habe?
5. Wofür sind die Hebel auf dem Hydraulikblock? Für die Gruppen?
Und wie müssen sie stehen? Bin da mir den Füßen dran gekommen und
ich war auch neugierig. Nun fährt er langsamer. Und ich trau mich nicht,
weiter rumzufummeln.
6. Sperre - wo wird sie eingechalten?
Sicher habe ich noch viele Fragen. Aber das solls erstmal gewesen sein und es reicht fürs Erste, gleich so zu nerven.
Viele Dank und VG. Oldifan Jörg
PS. Fotos folgen noch. Muss erstmal selber mit dem Forum klarkommen und ich hab auch noch keine Fotos weiter. Vielleicht am WE