... ja - das Pedal wandelt, wenn du es bei schneller Kurvenfahrt heftig nieder trittst, deine Differenzialsperre zu Altmetal, welches du dann in kleinen Stücken zum Schrotter befördern darfst.
Ne, mal im Ernst - wenn du den Fußdruckhebel
rechts in der Nähe des Gaspedals meinst, das ist die Sperre des Differenzials! Bitte nur unter schlechten Bodenbedingungen auf dem Acker betätigen und dabei gerade aus fahren.
Aber links könntest du etwas ähnliches haben - das ist dann die Untersetzung, der Drehmomentwandler.
Das:
Weil vor dem Motor eine Welle eine Hydr. Pumpe antreibt.
musst du mir jetzt mal näher erleutern.
Foto?
Meinst du die Pumpe für die
Lenkhydraulik, die vorn am Motor am Kompressorfuß mit 4 Schrauben befestigt ist? Wenn ja, die hat mit dem
Wandler gar nichts zu tun - die ist einzig für die Lenkhilfehydraulik. Der
Wandler wird mechanisch, pneumatisch unterstützt betätigt wenn ich nicht irre - so nen Luxus hat mein 5011er ja leider nicht.