Frage UR1 Drehmomentwandler - wie funktioniert er?

die beiden Anschlüsse sind ja vorhanden, wenn ich auf den oberen Druckluft anschließe müsste man ja eigentlich hören ob sich im Getriebe was bewegt oder was meint ihr?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Versuch macht kluch...

Aber - so wie dein Getriebedeckel ausschaut, will der doch sowieso mal runter und frisch abgedichtet werden. Und ich denke, wenn das einer mal tot gelegt hat, hatte das mit sicherheit Gründe. Möglich das der innere Zylinder (so er vorhanden ist) undicht ist. Ich meine den im Getriebe, nicht den am Drucklager.
 

Ähnliche Themen

Matze78
Antworten
7
Aufrufe
3K
Florian_7745
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Binderslebener
Antworten
3
Aufrufe
553
Joachim
Joe wiesi
Antworten
14
Aufrufe
2K
Ruebe
Zurück
Top