Frage Frage zur Bremsanlage bei 7011

Wenn die nicht ab sind - bewegst du die Achse keinen Zentimeter. ;)

Der Rest ist korrekt, genau so. Es ging damals darum um die Kabine runter gebaut werden müsse, das muss sie nicht. Je nach Kabine muss sie leicht angehoben werden. Auch den 7011 gab es wahlweise schon mit der breiten Kabine, da wäre sogar anheben überflüssig. Bei der schmalen Kabine, da muss man hinten gerade soweit anheben, das die Achse raus kann.

Aber das die Achse nur am Bremsband hängt kann nicht sein? Sie stößt wirklich an den Kabinenrahmen an?
Trotz Bremsband lösen, muss das Bremsband meist beim heraus ziehen über den Bund an der Bremstrommel herüber geschoben werden.

Fotos: einfach den Button "Dateien anhängen" klicken, dann Datei auswählen und los gehts. :)
 
So sieht das bei mir aus
Post automatically merged:

2. Bild
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Florian, da haste aber zu viel abgebaut - warum hast du den Lageraußenring mit demontiert, normal reicht es doch aus nur die 3 Schrauben (rechts, links sind es 4) zu lösen um den Deckel mit dem Wellendichtring in der Hand zu haben.

Im dümmsten Fall (andere Dichtungsstärke) verstellt man sich sonst eventuell die Schrägrollenlager des Differenzials... :lala ;)
 
Ja, das ist mir klar, musste doch ans Diff.
Bilder sind nur zur Verdeutlichung
 
Ach so, ja sorry, stimmt ja - na nu weiß er, wenns so ausschaut ist schon zu viel ab. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top