• Neue Landtechnik Kalender 2022

Hallo Gerdis Oldipark - Zetor 4511

gerdis oldiepark

Mitglied
Dabei seit
4.11.2018
Beiträge
83
Vorname
Gerd
Traktor/en
Zetor 4511
Hallo in der Runde.Ich bin gerd und habe verschiedene Oldtimer unter anderen einen zetor 4511.Hatte noch einen 6711 aber der ist in gute Hände gekommen.Der zetor stammt aus einer Hofauflösung und soll sein Ruhestand bei mir verleben.War aus Familienbesitz und hat immer gute Dienste als Stallschlepper geleistet.(Anbindestall mit 40 Milchkühe und 28 jungtiere

(Bild entfernt)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Herzlich willkommen Gerdi! :like

Mit deinem 4511 bist du hier in bester Gesellschaft, schön das er bei dir seinen Ruhestand verbringen kann. :)
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Habe eben mit Gerd telefoniert, er hat eventuell Probleme mit dem Browser, das Forum zu besuchen.
Eventuell kann Niels sich dem mal irgendwann bei nem Treffen annehmen und vor Ort drauf schauen? :)
 

gerdis oldiepark

Mitglied
Dabei seit
4.11.2018
Beiträge
83
Vorname
Gerd
Traktor/en
Zetor 4511
DSCN0058.JPG
 
so das ist mein 4511 bitte in gerdis oldiepark einfügen.
 
mag sein das ich in der falschen rubrik bin.aber irren ist menschlich. gruss gerd
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
16.166
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Bisher hat das noch jeder irgendwann geschafft... ;)

Wenn du in eines der Themen etwas schreiben möchtest, wo du bereits geschrieben hast, dann findest du diese Themen ganz einfach:
1. klicke/tippe oben im Menü auf deinen Benutzernamen
upload_2018-11-30_23-11-26.png


2. im daraufhin aufklappenden Menü klicke/tippe auf "Deine Inhalte"
upload_2018-11-30_23-12-6.png


3. in der erscheinenden Liste deiner Beiträge/Themen wähle das aus, wo du etwas neues dazu schreiben möchtest, klicke/tippe es an und los geht es...
upload_2018-11-30_23-13-0.png


Ist wirklich einfach. :)





Außerdem gibt es in JEDEM Unterforum oberhalb den Button "Meine Themen":
upload_2018-11-30_23-10-46.png

klickt/tippt man diesen an, bekommt man eine Liste mit allen Themen/Beiträgen die man in dem Unterforum je geschrieben hat in dem man sich gerade befindet.



Desweiteren kann man eigene Beiträge bis zu 1h nach dem absenden noch BEARBEITEN. Dazu geht man zu seinem Beitrag, den man noch bearbeiten möchte oder etwas ergänzen und klickt/tippt im Beitrag unten auf "Bearbeiten":
upload_2018-11-30_23-15-46.png





Denke mal, mit ein klein wenig Wille und ein zwei mal üben hat man das recht schnell drauf, zumal es ähnliche Funktionen praktisch in jedem Forum gibt, nicht nur hier. Selbst auf Facebook kann man eigene Beiträge suchen und bearbeiten.
Wenn du dazu noch irgendwelche Fragen hast, frag ruhig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top