Frage Heckhydraulik senkt selbständig ab

  • Ersteller des Themas Bennebgen
  • Beginn
Bennebgen

Bennebgen

Mitglied
Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
60
Ort
56412 Holler
Vorname
Benjamin
Traktor/en
Zetor 3340
Servus. Habe seit kurzem das Problem dass sich die heckhydraulik, wenn der Schlepper aus ist, nach ner Zeit selbstständig absenkt. Es ist ein 3340. anbei ein Bild Hebel Stellungen in der Kabine.
Habt ihr ne Idee?
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Grüße, es könnten die Kolbenringe vom Hubzylinder undicht sein🤔
 
Ja, wäre der erste Verdächtige.
Und nein - der Zylinder ist doch im Getriebe (genauer oben im Differenzial) - da läuft nichts außen weg. ;)
 
John mach den 5011 startklar... der will morgen mit nach Leipzig... :boah
 
Ok, danke für die HInweise. Könnt ihr mir auch Tips geben, wie ich jetzt am sinnigsten vorgehe um die Fehlerursache einzugrenzen? Wo schraube ich denn was ab, um was zu prüfen :)
 
Da gibt es eigentlich paar Beiträge im Forum.
Gib doch mal in der Suchleiste ein„ Hydraulikblock"
😉
 
Bitte mal die Forum Suche nutzen, oder ein Werkstatthandbuch. Aber im Forum wurde das schon viele male beschrieben und bebildert. John war schneller...

Vielleicht mag es auch wer anders erklären, ich bin aktuell beim Zetor-Treffen zeitlich komplett verplant und in 5 Minuten ohne PC die nächsten Tage... ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top