Frage Hydraulikanschluss beim 3511 nachrüsten

  • Ersteller des Themas Ulrich2
  • Beginn
U

Ulrich2

Mitglied
Dabei seit
8.12.2018
Beiträge
26
Ort
Remptendorf, Deutschland
Vorname
Ulrich
Traktor/en
Zetor 5245; Zetor 3511; John Deere 5050E; Primus P 22; Fortschritt GT 124; Fortschritt GT 122; Fortschritt T 157-2
Hallo zusammen :servus ! Gerade erst habe ich einen wunderbaren 3511 erstanden und frage mich nun, wie man da einen Hydraulikanschluss am Heck installiert :nolike. Gehen muss das irgendwie, weil ich schon einige 3511 mit selbigen gesehen habe. Kann hier jemand weiter helfen? Viele Grüße! Ulrich
 
Hallo zusammen :servus ! Gerade erst habe ich einen wunderbaren 3511 erstanden und frage mich nun, wie man da einen Hydraulikanschluss am Heck installiert :nolike. Gehen muss das irgendwie, weil ich schon einige 3511 mit selbigen gesehen habe. Kann hier jemand weiter helfen? Viele Grüße! Ulrich
Die guten und umfassenden Berichte dazu hier im Forum habe ich gelesen, aber so richtig schlau werde ich daraus in meinem Fall nicht. Am 3511 sind ja die beiden Anschlüsse oben am Verteilerventil vorhanden. Sind die "blind"? Im zweiten Bild sieht's so aus, als geht das ganz einfach .......
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Die sind bei dir blind geschlossen, je nach dem, welche Adapter da nun gerade drauf sitzen, reich eine Leitung mit Ringöse zum anschließen + Dichtringen und Hohlschraube oder es müssen die beiden Adapter auch neu - aber die gibt es noch (z.B. bei mir ;) ) und das bezahlbar.
Das Steuergerät ermöglicht dir bei jedem Zetor 1x DW (2 Anschlüsse) mit Schwimmstellung.
 
:danke für Deine Antwort Joachim! Ich rufe Dich die nächsten Tage mal an, weil ich noch weitere 2 Hände voll Ersatz- umd Umrüstteile brauche. Aber erhol' Du Dich erstmal gut :top:
 

Ähnliche Themen

Pascal3011
Antworten
0
Aufrufe
147
Pascal3011
catfish65
Antworten
16
Aufrufe
782
Joachim
VSAX_STIHL.112
Antworten
11
Aufrufe
330
Joachim
catfish65
Antworten
16
Aufrufe
714
catfish65
Zurück
Top